AW: Portugal Liga Zon Sagres
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich fand Boavista früher immer sehr cool... die hatten so schöne und ungewöhnliche Trikots :) ... freue mich, dass sie wieder da sind und hoffe, dass sie den Klassenerhalt schaffen...!
Ich wollte gerade mal schauen, weil ich meine, dass Petit doch von uns zu diesem Verein gewechselt ist. Da sehe ich, dass er laut tm.de mittlerweile Trainer ist :D
Hoffentlich auch in Liga 1 :)
Zitat:
Zitat von
Kenssen
Soweit ich mich erinnere, wird durch den Aufstieg von 16 auf 18 Vereine erhöht, bin mir aber nicht ganz sicher...
wäre zumindestens fair :good:
Zitat:
Zitat von sportal.de
Der portugiesische Traditionsverein Boavista Porto kehrt nach sechs Jahren auf ungewöhnlichem Wege in die Erstklassigkeit zurück. Der Ligaverband LPFP nahm den in die dritte Liga abgstürzten Meister von 2001 am Dienstag in die Primeira Liga auf, die 2014/2015 mit 18 statt wie bisher 16 Vereinen ausgespielt wird.
Quelle: Sportal
*** FC Porto ***
Große Sorgen um Iker Casillas. Der Torwart des FC Porto hat nach dem Training am Mittwoch des portugiesischen Tabellenzweiten einen Herzinfarkt erlitten. Dies bestätigte mittlerweile auch sein Verein. Casillas wurde demnach umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 37-Jährige, der seit 2015 beim FC Porto unter Vertrag steht, ist dort einer Herzkatheter- Untersuchung unterzogen worden. Der frühere spanische Nationalspieler schwebe offenbar nicht mehr in Lebensgefahr.
Quelle: Kicker
Zitat:
Zitat von
Nummer777
*** FC Porto ***
Große Sorgen um Iker Casillas. Der Torwart des FC Porto hat nach dem Training am Mittwoch des portugiesischen Tabellenzweiten einen Herzinfarkt erlitten. Dies bestätigte mittlerweile auch sein Verein. Casillas wurde demnach umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 37-Jährige, der seit 2015 beim FC Porto unter Vertrag steht, ist dort einer Herzkatheter- Untersuchung unterzogen worden. Der frühere spanische Nationalspieler schwebe offenbar nicht mehr in Lebensgefahr.
Quelle: Kicker
Mist. Hoffe für ihn das alles gut ausgeht
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Heftig, als ich das gestern gelesen habe. Hoffe, er wird bald wieder.