man hast du ahnung respekt :good::good::good:
Druckbare Version
man hast du ahnung respekt :good::good::good:
naja gut alzuviel mit betriebssystemen arbeiten tu ich ja nicht gut hin und wieder ein spielchen erstellen obwohl da muss ich sagen das geht mit Linux besser als mit Xp oder vista
naja es gibt schon so einiges meistens son sd pool spiel geht ganz leicht es gibt ja programme wie python z.b. oder qCake dame oder schach geht auch
Vista...
aber es war n großer Fehler Vista zu nehmen :D
Warum war es ein Fehler?
Peace.
Hatte bislang viel mehr Probleme also vorher wo ich noch XP hatte...
weis auch nicht, n Freund hat auch Vista aber der hatte noch nie Probleme. Vllt mache ich ja was falsch:D
Vor allem hatte ich dann Probleme mit Fifa... habe mir n Patch gezogen und installiert. Danach ging dann mein Fifa nich mehr... also wollte ich es deinstallieren und neu drauf spielen. Aber Vista machte voll die Probleme und ich hab es nicht mehr geschafft Fifa zu installieren.. Gott sei dank habe ich jetzt 09 und das geht:D
Aber muss auch dazu sagen dass ich jetzt schon länger keine Probleme mehr hatte, seit dem ich ne neue Festplatte usw habe... naja mal sehn was noch kommt
Vista macht nie Probleme, wenn dann sind es die verwendeten Treiber.
Vista ist sogar schneller als XP, bei passender Hardware.
Peace.
Das kann ich nur bestätigen, meine Games laufen unter Vista mit sehr guter Performance. Probleme hab ich so gut wie keine, jedenfalls nicht mehr als unter XP:D. Die meisten Probleme gehen ohnehin selten vom OS aus, sondern sind "wie Dark schon sagte" Treiber und auch Hardware bedingt. Wer sich etwas auskennt hat sein Betriebssystem gut im grif:yes:. Bin sehr zufrieden mit Vista, habe den Kauf nie bereut.