...2 Jahre leider zu spät. :(
Spätestens in der letzten Saison wäre eine Konsole (dann wohl PS3) bei mir gelandet.
Peace.
Druckbare Version
Gerade dieser Satz
macht mich doch sehr zuversichtlich was FIFA 11 angeht.Zitat:
Aber ich kann euch mit bestem Gewissen sagen: FIFA 11 wird mit Abstand das beste FIFA, was es jemals auf dem PC zu sehen gab!
@ Andy: Immer mit der Ruhe, wir werden das schon editieren können. Wird evtl. einige Zeit dauern, aber da gibt's schlimmeres, zum Beispiel die alte Engine. ;)
OK, dann will ich hier mal fragen, wer Fifa 10 mit einer originalen "Devdata" spielt, ich zB nicht.
Damit fängt es aber an, denn wer kauft sich immer ein neues Gamepad, nur weil EA das wohl nie in den Griff bekommen wird.
Konsolen haben immer die selbe Hardware, aber das ist beim PC nun mal nicht gegeben und darin sehe ich auch das größte Problem bei der NG-Version.
Ich habe die Befürchtung, das der "Technische Support-Thread" wohl der meist besuchte Thread werden wird.
Was nützt mir eine schöne Grafik, wenn es für mich nicht spielbar ist (das meine ich jetzt ganz allgemein)?
Man sollte sich nicht komplett von der neuen Engine blenden lassen, es warten Probleme ohne Ende. Klar, es wird auch dafür langfristig Lösungen geben, aber ob diese User dann auch sagen: "Wird evtl. einige Zeit dauern, aber da gibt's schlimmeres", wage ich zu bezweifeln.
Ich spiele mit der originalen Devdata. ;)
Zum Release-Zeitpunkt noch eine Sache, die alle Versionen betrifft:
Quelle: www.fifa4fans.deZitat:
Zitat von www.fifa4fans.de
CG muss zurück wa?:sarcastic:
NG Konsolen-Grafik für den PC importiert?
Geil. Mir hing der Mund weit weit offen :shok:
Habe ich nicht gesagt, aber ich höre hier nur jubeln, aber keiner sieht, das die erste NG für den PC auch immens Probleme bereiten kann, mit großer Wahrscheinlichkeit wohl auch wird.
Erinnert euch mal an Fifa09, da gab es nur eine verbesserte Grafik und was gab es da für Probleme?
Ich habe mich Gestern ja auch etwas durch die ganzen Foren gelesen und da gibt es nicht wenige, die dann lieber bei ihrem gut gepatchten Fifa 10 bleiben werden, weil Fifa 11 bei ihnen nicht laufen wird.
Die meisten von uns spielen Fifa doch schon sehr lange und wissen doch genau, das EA es noch nie fertig gebracht hat, ein wirklich gut funktionierendes Fifa für den PC auf den Markt zu bringen und das wird wohl diesmal nicht besser werden, im Gegenteil.
Ich habe jedenfalls nach wie vor meine Zweifel und werde erst nach der Demo entscheiden, ob es sich lohnt für das Spiel so viel Geld auszugeben.
das werden die schon auf die reihe kriegen, die werden schließlich dafür bezahlt, und meine 49 euro haben sie dafür jedenfalls schon sicher