Tor durch Khedira, 3:2! :yahoo:
Druckbare Version
Tor durch Khedira, 3:2! :yahoo:
5 Tore,:shok: da muss sich das Finale aber anstrengen.:D
OMG, letzte Aktion Freistoß Uruguay und Forlan setzt ihn an die Latte!
Spielende!
Peace.
Forlán setzt den Schlusspunkt mit dem Lattenkracher aus 20 Metern, aber Deutschland fährt verdient mit Rang 3 nach Hause :)
Mein Gott! Latte auch noch. Aber Deutschland hat es doch noch geschafft. Glückwunsch an die Mannschaft für den 3 Platz.:yes:
Ganz starke zweite Halbzeit von Boateng! Hat ein Tor vorbereitet und viel gearbeitet. So gut habe ich den noch nie gesehen.
Verdienter Sieg, aber Uruguay war ganz gut und hat gezeigt, warum sie unter die letzten vier gekommen sind.
Super WM-Abschluss.
Klasse spannendes Spiel mit einem verdienten 3:2 Erfolg für uns.:yahoo:
Och hätte Müller nicht gefehlt..
dem kann ich jetzt nur nachtrauern.. glaube, da wäre was drin gegen die Spanier.. :(
Platz 3 ist meiner Meinung nach zu wenig.. Löw ist nicht der richtige Trainer..
Was, nicht der richtige Trainer? Finde er sollte aufjedenfall weitermachen. Das Team ist noch jung und hat Potenzial nach oben auch durch die nachrückenden Spielder die noch kommen werden.
Das Tor hat Khedira wirklich verdient gehabt. Hat es öfters im Tunier versucht, hat aber nicht wirklich geklappt mit dem Tor.
Aber Özil,...also im Chancenvergeben ist der wirklich 1A. :ireful:Auch wenn er noch so jung ist, der verhaut teilweise 100% Torchancen.