Spanien spielt trotzdem sehr komisch um hibellig. So wird das aber nix gegen Deutschland, denn da fehlt fast jede Struktur.;)
Druckbare Version
Spanien spielt trotzdem sehr komisch um hibellig. So wird das aber nix gegen Deutschland, denn da fehlt fast jede Struktur.;)
Na, wenn es so bleibt, haben wir doch unseren Wunschgegner für's Halbfinale:good:
Barrios... und Santa Cruz!! Den muss er machen! :dash1:
Peace.
Chancen auf beiden Seiten. :good: Die Torhüter halten gut. Ich würde Paraguay den Ausgleich gönnen, das wäre noch was.
jetzt wird das doch noch mal spannend:D
Das wars, Spanien hat gewonnen. Ob verdient oder nicht, mag ich nicht entscheiden.
Peace.
Turbulente Schlussphase, weiß nicht, was ich von Spanien als Sieger halten soll, sicher nicht unverdient, aber verdient?
So ja, Deutschland trifft auf eine schwache spanische Mannschaft.;)
Die Deutschen haben sich das Spiel bestimmt angeschaut und können jetzt nach dieser Leistung von Spanien beruhigt schlafen und sich freuen, dass sie Spanien im Halbfinale treffen ;)
Spanien muss sich deutlich steigern, sonst ergeht es ihnen wie England oder Argentinien :P
OK, gewonnen ist gewonnen, auch wenn es ein Krampf war, gegen Deutschland müssen sie anders auftreten, sonst bekommen sie da auch eine Packung.