Deckt sich mit meinen Erwartungen, ist ja schließlich auch einen Monat vor Release. ;)
Druckbare Version
Mmhh also nach den schönen Neuigkeiten im "Fifa 11 Thread" bin ich doch am überlegen das gleich am Releasetag zu kaufen. Muss ich wohl meinen Geldbeutel ein bischen öffnen. Die Demo werde ich wahrscheinlich nich spielen können, zumindest wenn sie von der Größe her über 1 GB hat. Da sitzte ich sonst Tage dran um es runterzuladen ;)
Hehe... FIFA10-Demo war glaub ich in 4 Tagen bei mir da. :D
Peace.
Oha :shok:
Ihr habt aber echt schreckliches Internet. Ich werde die Demo auf jeden Fall runterladen. Vielleicht kann man dann ein Video davon für euch hochladen ;)
Jaaa...ein Video wäre echt super :yes: Oder vielleicht probiere es auch zu laden, dann haben halt meine Geschwister für ein paar Tage eine noch langsamere Internetverbindung :D
:pardon:Ein kleines bischen vielleicht. Aber das Problem ist dann auch, dass ich ebenfalls eine schlechte Verbindung hab,...mmh.:D Naja mal sehen, sonst muss ich halt noch 20 Tage warten bis es erscheint. Ne man, das erscheint ja erst im September, mist...
Ich denke mal auf Youtube,
wird es dann auch Videos von der Fifa 11 Demo zu sehen geben . . !