Wusst ich noch nicht. Danke für den Hinweis!!
Druckbare Version
Wusst ich noch nicht. Danke für den Hinweis!!
Kein Problem, ist mir nur im ModdingWay Mod aufgefallen und ob EA das ändert weiß man auch nicht.
Bosnien ist doch garnicht im Originalspiel...oder irre ich mich da?
Also im aktuellsten Update von EA ist Kolasinac Bosnier.
Kannst ja vielleicht so machen das man bevor man den Patch Runterladen kann ein Passwort Eingeben muss.........falls das möglich ist :pardon:
Hm... also die DB zu verschlüsseln fände ich echt schade. Dann wäre ja mit dem CM und anderen Modding-Tools gar nichts mehr zu machen. Ich spiele auch gern mit 2-3 selbst erstellten Spielern/ Teams, da wäre für mich dieser Patch schonmal leider nicht zu gebrauchen. Hoffe es wird nicht so kommen und ihr spart euch die Zeit fürs verschlüsseln! Trotzdem schonmal großes Danke im voraus für die zeitintensive Arbeit!:good:
Als Frage für die Arbeitslosen-Buli-Mannschaft (find ich klasse!): Kommen da auch ehemalige Buli-Kicker rein, die sich derzeit freizeitmäßig in unteren Ligen noch etwas Fußballspaß gönnen (Bernd Schneider, Ailton, ...)?
Weiss iich noch nicht.
Jo passt. Finds gut das Trier im Save wo oben ein Screen von ist, Wolfsburg schlaegt.
Welches Konzept der Regionalliga würdet ihr denn bevorzugen?
1.
Es gibt eine Regionalliga und eine Art "Oberliga"(sprich eine 4. und eine 5. Liga) oder
2. Es gibt 2 Regionalligen. 2 Mannschaften aus jeder Regionalliga steigen in die 3.Liga auf. Dafür steigen 4 Teams aus der 3. Liga in eine einzige RL ab sprich - 4 Teams steigen in Regionalliga Staffel I ab und aus Regionalliga Staffel I steigen die letzten beiden Teams in RL II "ab".
Da machst du am besten ne neue Umfrage.
Ich wäre dafür das es 2 Regionalligen gibt und Jeweil der 1 jeder Liga aufsteigt und die beiden 2 Platzierten ne Quali spielen so das insgesamt 3 aufsteigen. Wäre das möglich oder nicht umsetzbar?
Wäre möglich.
Problem ist halt, dass die 2,3 bzw. 4 3.Ligisten nicht in 2 verschiedene Ligen absteigen können ;)