-
Ich hatte diese Anzeige schon unter Vista ein volles Jahr und ich glaube kaum, dass Microsoft das ohne mir irgendwas zu melden durchgehen lassen würde, wenn die nicht schon aktiviert wäre... vor allem weil Vista im PC Laden installiert und aktiviert wurde und ich meine legal erworbene Kopie von Windows 7 (Sonderangebot Home Premium für 49€ bei amazon um 9:01 gekauft;)) beim Upgrade-Vorgang von Vista auf Windows 7 schonmal aktiviert habe (mit meinem natürlich aus der Verpackung stammenden Product Key, der sich auf einem weißen Einlegeblatt in der, an der rechten, oberen Ecke abgerundeten Verpackung findet. Der Code ist aufgeklebt und oben und unten Gelb/Orange mit einem Verlauf ins weiße in der Mitte. Ich hoffe du glaubst mir, dass ichs original hab und verkneifst dir evtl. den sarkastischen Unterton beim nächsten mal.)
-
Sorry, aber ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Usern, die auch dieses Problem haben. Musst es nicht so detailliert beschreiben wo der Code ist, ein ok ist aktiviert mit dem passenden original MS Software Logo im System (Screenshot) reicht da bei mir immer aus. :)
Wie gesagt, ich habe ganz schlechte Erfahrungen damit. Aber da du die Retail hast, kannst du mal bei MS nachfragen (Support hast du ja).
Hast du eventuell einen nicht zertifizierten Treiber installiert?
Peace.
-
Ich verschlüssele grade meine externe Festplatte mit BitLocker (~80%, dauert ewig...) und nun hab ich zufällig gelesen, dass die Platte danach nur noch unter Windows 7 nutzbar sein wird. Es soll aber irgendein Lesetool für XP und Vista geben, nur kann man ja nicht voraussetzen, dass der andere das installiert hat:dash1: Hat irgendjemand Erfahrungen/Tipps oder nützt es da nur, die Platte wieder zu entschlüsseln?:pardon:
-
Habe eben die Daten von einem Youtube Account von einer bekannten bekommen und wollte dort ein Video hochladen. Hab mit dem klassischen Uploader und dem normalen versucht. Jedes Mal bleibt das Ding hängen. 1 Mal bei 52% und 3 oder 4 Mal bei 100 %. Da steht dann "Upload wird abgeschlossen" aber nach 10 Minuten steht dass da immer noch und passiert nix.
Das Video ist 343 MB groß, auch von der Länge nicht zu groß. Ist halt ein Fifa Tor über Fraps aufgenommen
-
Nicht, dass es unbedingt daran liegen muss, aber welches Format hat das Video? Vielleicht 'verschluckt' sich YT beim umwandeln.
-
Oh Gott, ein FIFA Tor 343 MB groß :shok:
Bei mir ist ein 15 Minuten Video so groß. Du musst das Video einfach mal rendern. Zum Beispiel in den Windows Movie Maker reinmachen, und dann deine Einstellungen vornehmen für Auflösung undso und dann speichern. Dann wird es kleiner.
Es sollten so um die 12 MB sein. Mehr dürfens bei einem FIFA Tor eigentlich nicht sein.
-
AVi und MP3 Formate sollte man am besten nicht nehmen zum hochladen bei YT :yes:
Das hatte Diddi auch schon mal geschrieben in einen Thema im Games Bereich :)
-
Fraps macht Automatisch immer erstmal avi (zumindest bei mir, vll. gehts ja auch irgendwie anders). Werd das mit dem umwandeln mal versuchen und dann hochladen. Die Größe des 12 Sekunden Videos ist auch normal mit diesem Fraps Programm. Kenn mich mit dem ganzen Zeug doch nicht aus ;) Ein anderes 17 Sekunden Tor ist sogar knapp über 700 mb groß. Hatte mich auch sehr gewundert
-
Guck mal in den Einstellungen von Fraps. Wenn du das nicht unbedingt in HD hochladen willst, kannst du zumindest die Bildgröße verkleinern.
-
Jemand nen gutes und ggf. leises DVD-RAM im Angebot?
Hatte zuletzt ein geflashtes NEC 25000A oder so, aber mittlerweile liest es nciht mehr ohne Probleme die CD/DVDs, naja, hat halt sein Alter von nunmehr 5-6 Jahren ;).
Vornehmlich kein BlueRay Laufwerk, ist mir zu teuer und benötige ich im Moment noch nicht :)
Danke schonmal ^^