Naja Löw kann ich eh nicht ab, mal im ernst bin ein gegner der deutschen aber hat löw nicht versagt?
Druckbare Version
Naja Löw kann ich eh nicht ab, mal im ernst bin ein gegner der deutschen aber hat löw nicht versagt?
Wie kann man Özil/Müller auswechseln? Wieso hat Löw nicht klose ausgewechselt? LOL
Leute, darüber kann man stundenlang diskutieren. Fakt ist aber, dass er es nicht getan hat, weshalb wir aber noch lange nicht verloren haben. Löws Entscheidungen jetzt zu kritisieren, nachdem zwei Spiele einmal positiv, einmal negativ verlaufen sind, bringt doch nichts. Ghana wird eine schwere Aufgabe, aber ich traue das unseren Jungs zu!
Außerdem fand ich es stark, dass man sich selbst mit 10 Mann und einem verschossenen Elfmeter nicht hat unterkriegen lassen, in der 2. Halbzeit haben nur die Deutschen gespielt. Dass man da auch mal Fehlpässe spielt, ist nun mal so - das Team war verunsichert, das hat man gespürt.
Am Mittwoch kommt Ghana und ich bin fest davon überzeugt, dass wir eine Reaktion auf das gestrige Spiel erleben werden! :)
@Darki und so, würde mal auf direkten Vergleich tippen, weswegen Serbien 1. und Deutschland 2. würde.
Edit: Ne garnicht, Ghana hat ja gegen Serbien gewonnen.. Mhm...
Lach, nicht schlecht die Rechnung. Klar, Theorie ist immer im Schatten der Praxis, aber wie gesagt "Schatten." So würde das im Leben nie eintreten, das lässt schon der heutige Fußball nicht zu. Zudem müsste es ja genau so kommen, kein Tor mehr keines weniger. Ist aber trotzdem interessant was du da zeigst.:D
Noch etwas zu Deutschland. Es gibt sicher schlimmeres als gegen Serbien zu verlieren, die sind alles andere als schlecht. Trotzdem kommt Deutschland weiter, es ist ja nicht so als wie Deutschland gestern mies war "auch aber nicht nur." Das Deutschland verloren hat waren viele Faktoren verantwortlich, wer etwas Ahnung hat weiß das auch.
Zudem ist es so, wir spucken alle große Töne "ich auch" könnten es aber keinen deut besser. Wir dürften uns eigentlich nicht anmaßen die Entscheidungen von Löw zu kritisieren. Wir sind nicht die Mannschaft, wir sind nicht Löw, wir sind auch nicht dort, im Prinzip müssten wir ganz still sein.;)
Wenn ich mich recht erinnere, gab es so eine ähnliche Situation schon mal bei einer WM, da waren auch 2 Teams Punkt- und Torgleich....., es wurde ausgelost, wer weiter kam.
Was mich an Löw stört ist, das er nichts aus der Vergangenheit dazu lernt, er ist unflexibel und wenn es nicht läuft, könnte man sogar sagen, er ist restlos überfordert mit der Situation.
Wenn ich mir die WM anschaue, dann ist es das gleiche Spiel, wie bei der letzten EM, ein gutes Spiel, ein schlechtes Spiel. Deutschland spielt sein System und die vorgegebene Taktik, der Gegner studiert die vor dem Spiel und spielt so, das er gut dagegen ankommt. Deutschland ändert es im Spiel aber nicht mehr, man zieht es durch, auch wenn man dadurch verliert, diese Kritik muss sich ein Trainer der Nationalmannschaft nun mal gefallen lassen, sonst ist er fehl auf dem Posten. Ein guter Trainer muss auch reagieren können, was Löw nun mal nicht kann, zumindest hat er es noch nicht unter Beweis gestellt. Ein Spiel noch mal rumreißen, das kann das deutsche Team nicht, da könnten sie sich zB mal die USA anschauen, die machen aus einem 0:2 noch ein 2:2, Deutschland schimpft lieber.