achso, das dumme ist nur, wenn man verliert kann man ja nicht zriücksetzen, weil dann kommt meist erst bundesliga, und dann kannst du vor einem spiel nicht bbenen und so weiter :D
Druckbare Version
achso, das dumme ist nur, wenn man verliert kann man ja nicht zriücksetzen, weil dann kommt meist erst bundesliga, und dann kannst du vor einem spiel nicht bbenen und so weiter :D
kannst du schon einfach schnell durch klicken und die woche von vorne machen ist aber langweilig so
ja, ich weiß, aber wen man so oft im Pokal rausfliegt, möcht ich schon wissen ob, das sonst anders ist, vor allem bis dahin habe ich alles klar gewonnen, 3 BL spiele alle klare siege, selbst gegen bayern, Liga Pokal geholt,, und dann kommt nierenhausen oder so und zack 0-1 :D
less mal unter tipps habe da mal was dazu hingeschrieben
So da bleibt aber Bitte mit dem Thema Anstoss 3 in den dafür geöffneten Thema und kommt hier mal wieder auf den Fussball Manager zurück!
Danke
Ok, wo wir ja jetzt wieder dabei sind, wann kommt der eigentlich raus?
Er wird im Herbst erscheinen und wird um die 54 Euro kosten. Er ist jetzt schon ebenso wie Fifa vorbestellbar bei z.B amazone.
bin echt gespannt wie fm 09 wird
ich glaube es steht noch kein termin für die veröffentlichung, habe keinen gefunden...
Ja wie gesagt im Oktober halt ein genauen Tag kann man sicher zu diesem Zeitpunkt nicht sagen weil es kann ja immer mal was schief gehen.