Toby, bei allem Respekt, weißt du, was es bedeutet, so einen großen Patch zu machen? Da sind die Terminverschiebungen vollkommen normal.
Lieber warte ich zwei Tage auf einen funktionstüchtigen Patch als auf einen, der zehn Updates benötigt. :yes:
Druckbare Version
Toby, bei allem Respekt, weißt du, was es bedeutet, so einen großen Patch zu machen? Da sind die Terminverschiebungen vollkommen normal.
Lieber warte ich zwei Tage auf einen funktionstüchtigen Patch als auf einen, der zehn Updates benötigt. :yes:
Wenn langsam nicht Ruhe ist mache ich das Thema zu und machen das Thema erst wieder auf wenn der Patch draußen ist ..........also überlegt vorher ihr anfangt zu schreiben :yes:
Naja, sowas passiert halt auch kurz vor Veröffentlichungen. Genau dafür gibt es ausführliche Tests, damit so etwas nicht beim User passiert.
Warte halt noch die paar Tage, die der Patch noch braucht - Vorfreude ist bekanntlich sowieso die schönste Freude. ;)
Solange wir normal miteinander reden und diskutieren ist doch alles okay?
Gute Patchmaker verschieben immer als euch einen unfertigen Patch zu bringen. Das mach ich zb. ja nicht anders, ihr erinnert euch, mein Gameplay Projekt war fast tot. Solche Verschiebungen gehören einfach zu einem guten Patch. Ist mir ehrlich gesagt lieber als wenn hinterher viele jammern weil etwas nicht funktioniert nur weil man nicht warten kann.
Nur Geduld...ist eine Tugend und stärkt den Charakter.:yes:
ja da hast du recht ,länger warten und dafür quali.
Ich spiel ja auch noch silent hunter 5 nebenbei und ich kann euch sagen das ist echt schrott auch mit dem patch . deshalb warten und ruhig blut .
Ganz ehrlich mir ist eigentlich egal wann der WM Patch rauskommt hauptsache der NG patch von apollox kommt bald ^^