Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern ;)
:Ironie:
Und wer wird Nachfolger? U. Lattek? Oder K. Feldkamp? Oder vielleicht sogar H. Bongartz? Schließlich sind Rentner-Trainer momentan stark im Kommen... :sarcastic:
:Ironie:
Druckbare Version
8 Spieltage vor Schluss. Das ist sooo sinnlos :negative:
ob ein neuer Trainer wirklich besser ist als Kurz ist fragwürdig, der Mannschaft fehlt es an Qualität und Willen.
Ich bin auch kein Freund von Trainerentlassung, erst recht nicht wenn so klasse Leute wie Marco Kurz, der wir Arsc* auf Eimer in den Klub passt, gekündigt werden aber der Zeitpunkt ist dennoch verständlich. Am Wochenende steht das vll. entscheidenste Spiel der Saison an. Verlieren sie dort gegen Freiburg, braucht man die anderen 7 Spiele schon kaum noch antreten.
Jetzt wirds aufwärts gehen.:sarcastic:
oft gibt es dann einen positiven effekt.
gegner hassen es ja auch immer, wenn sie gegen ein team antreten müssen, welches gerade einen neuen trainer bekommen hat, weil man sich vor dem spiel nicht mehr auf den gegner einstellen kann, denn man kennt die neue taktik des neuen trainers nicht
Ich finde es auch sehr schade, dass Kurz entlassen wurde, kann den Zeitpunkt aber sehr gut nachvollziehen. Kurz ist zwar ein sehr guter Trainer, der gut zum FCK passt, aber Lautern spielt seit einigen Wochen so unterirdisch, dass es keinen anderen Weg geben kann. Ob sein Nachfolger erfolgreicher sein wird als Kurz, ist natürlich fraglich, aber versuchen MUSS es der FCK meiner Meinung nach... vor allem wenn es am WE gegen den SC Freiburg geht. Das Spiel müssen sie gewinnen, um drin zu bleiben und vielleicht gibt es ja wirklich den positiven Effekt (den es bei der Hertha ja völlig überraschenderweise nicht gab:sarcastic:)