Du solltest mit Deinen illegalen Aussagen ein wenig aufpassen.
Unbedingt berichten wie er ist! Trailer fand ich richtig gut und hab mich auch sehr drauf gefreut, dass er endlich raus kommt
Druckbare Version
Ist bei mir genauso wenn dann nur wenn gute Filme laufen oder zu besonderen Anlässen :D
Ich geh heute auch in " The Green Hornet " berichte dann auch wie ich ihn fand.
So, nachdem feststeht, dass der Johnny Depp im neuen Fluch der Karibik tatsächlich nicht die deustche Jack Sparrow Stimme bekommt, habe ich beschlossen, in den Original-Film in Englisch zu gehen. Gibts hier gleich bei uns im UCI in Bochum. Wahrscheinlich dann um 23 Uhr.:D
Na - dann mal viel Spaß ;) Ich war letztens nur für Fast & Furious 5 im Kino und Hangover II werd ich mir auch im Kino anschauen (hab Hangover "I" auch schon im Kino geschaut und es einfach köstlich).. ansonsten höchstens mal mit meinem Dad oder meiner Freundin (z. B. Karate Kid :good:)
Werde am Freitag ins Kino gehen weiss aber noch nicht ob wir Fast & Furious Five oder Fluch der Karibik schauen sollen, wollten zuerst Hangover 2 schauen ist aber ab 16... Was denkt ihr, hat jemand schon beide gesehen? Welchen empfiehlt ihr? :)
ich wollte eig. fluch der karibik schaun, aber ohne die tolle stimme von jack ssparrow -> NIEMALS:ireful:
Ich kann F&F 5 nur empfehlen! :good: Hammer Film :P Und Hangover II werde ich mir auch noch reinziehen im Kino :bob:
Also, FdK werd ich mir, wenn überhaupt, nur auf Englisch angucken
Hangover 2 geh ich denk ich mal rein;)
Heute geh ich mir Hangover II mit nem guten Kumpel angucken :yahoo:
Ja ich hab letztens Scream 4 geguckt und The Green Hornet mit meiner Freundin ...Hangover 2 und Fluch der Karibik 4 will ich auch noch im Kino mit ihr gucken eventuell , wollten eigendlich Gestern gehen hatten dann aber doch keine Lust mehr. :D