AW: Tor des Monats November 2013
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Erklär mir nur bitte, was du tust, wenn du keine Einsendungen hast und das wird durch gezogen. Anscheinend hast du ja einen Vorschlag, der die Welt verändert. :good:
hier geht es nicht darum, ob ich Vorschläge habe, denn ich richte ja das Tor des Monats gar nicht aus...aber wie bei vielen Dingen, kommt (fast) Niemand von allein, sehr oft muss man ganz einfach etwas nachhelfen, sei es durch Werbung, durch ständiges aktiv halten und ähnliches, der eigenen Phantasie sind da kaum Grenzen gesetzt...
letztlich ist so ein Wettbewerb auch nichts anderes, als wenn man ein kleines Forum dazu bringen will, zu wachsen, das die User sich registrieren und aktiv bleiben, zumindest das Grundprinzip ist das Gleiche, auch wenn das mit einem Forum weitaus schwieriger zu bewerkstelligen ist und Jahre braucht...
dennoch denke ich, es ist auch hier machbar, einen aktiven Bereich zu schaffen, an dem es an Einsendungen nicht mangelt, wenn man es richtig anpackt....
Jungs, ihr seit doch alles clevere Bürchlein, lasst euch was einfallen, wie ihr das Ganze attraktiv machen könnt, was zB mal ein richtig geiles Werbevideo für ein Tor das Monats sein könnte (ist nur ein Beispiel, sollte aber machbar sein)....
ich hab vor nen teaser zu machen, dauert aber noch da pinnacle video spin immer wieder rumspinnt :dash1:
wer möchte kann mir ja schon das ein oder andere tor zuschicken, gilt erstmal nur für den teaser also nicht gleich eure besten tore auspacken ;)
eine kleine anzahl an toren hab ich schon zugeschickt bekommen, etwas mehr können es aber noch ruhig sein ;)
nochmal an alle die hier mitlesen und interessiert sind, es muss kein fallrückzieher sein o.ä. distanzschüsse, schöne dribblings mit abschluss etc. reichen aus. nur sweaty goals werden nicht mit reingenommen
Ich nehme heute Abend mal ein Tor dafür auf (hab bisher nur eins und das soll ja die richtige Einsendung sein), so hab ich auch gleich einen Grund, mal wieder FIFA zu spielen:D Vorausgesetzt ich schaffe es nach der langen Pause, ein Tor zu schießen:sarcastic:
Is zwar kein über Tor, aber das beste, was ich in letzter Zeit gemacht habe(und ich habe in den letzten 2 Monaten max. 3 richtige, volle Spiele gespielt, die nicht zum testen gedacht waren. :sarcastic:)
http://www.youtube.com/watch?v=KyXf22tzRJU
Ich will die Tage mal wieder zocken, vll. springt da noch was besseres raus :Ironie:
So, ich auch mal wieder hier. Lese mir gerade LM10 seinen Brief durch, und ja ich bin grundsätzlich bereit hier wieder mitzuwirken. Wie ich das sehe, gibt es seitens LM10 Bemühungen um ein Teaser. Ich werde auch noch etwas schicken die Tage. Mein grundlegender Ansatz für eine erneute Neuauflage wäre aber folgendes:
Die Jury wird wieder fest festgelegt (höhö deutsch :D). Nicht mal für 3 Monate, sondern auf Dauer, bis einer austreten muss, will aus den Gründen die er hat eben... Einfach darum, weil ich finde dass Konstanz am Projekt wichtig ist. Sollten sich genügend Tore bzw. Teilnehmer finden, werde ich mitwirken
An den grafischen Bereich: Ich wäre bereit, ein Banner zu erstellen, so dass man nicht immer den doofen Text zum Thema hat, sicherlich auch interessant für Slim, der ja Werbung macht. Desweiteren würde ich ein sogenanntes Thread Design erstellen. Ich habe so etwas schon einmal gemacht bloß in einem anderem Forum, da ich das persönlich viel besser als BB Editor Text finde. Ich packe den Link, wo ihr euch das Design anschauen könnt, in einen Spoiler:
Andy: Ich weiß nicht, ob es diese Tor des Monats Abzeichen noch gibt, kannst du sie mir evtl mal zeigen? Würde evtl gerne die dann an das neuere Design anpassen.
Zitat:
Andy: Ich weiß nicht, ob es diese Tor des Monats Abzeichen noch gibt, kannst du sie mir evtl mal zeigen? Würde evtl gerne die dann an das neuere Design anpassen.
die waren ausnahmsweise mal nicht von mir, ich weiß gar nicht mehr, wer die mal entworfen hatte, zur Not machst du einfach ganz neue, wäre ja auch kein Thema...
Zitat:
Zitat von
Akubus
Die Jury wird wieder fest festgelegt (höhö deutsch :D). Nicht mal für 3 Monate, sondern auf Dauer, bis einer austreten muss, will aus den Gründen die er hat eben... Einfach darum, weil ich finde dass Konstanz am Projekt wichtig ist. Sollten sich genügend Tore bzw. Teilnehmer finden, werde ich mitwirken
finde ich auch besser so :good:
Zitat:
Zitat von
Akubus
An den grafischen Bereich: Ich wäre bereit, ein Banner zu erstellen, so dass man nicht immer den doofen Text zum Thema hat, sicherlich auch interessant für Slim, der ja Werbung macht. Desweiteren würde ich ein sogenanntes Thread Design erstellen. Ich habe so etwas schon einmal gemacht bloß in einem anderem Forum, da ich das persönlich viel besser als BB Editor Text finde. Ich packe den Link, wo ihr euch das Design anschauen könnt, in einen Spoiler:
geht das wenn möglich auch ohne registrierung? ;D
Zitat:
Zitat von
Akubus
meinst du die? http://s14.directupload.net/images/111222/5la8v6c9.jpg
ich glaub die könnten wirklich mal ein re-design vertragen
Habe jetzt was eingesendet für den Teaser:yes:
Die Grafik war von PauleFCB meine ich.
Zitat:
Zitat von
Den
Habe jetzt was eingesendet für den Teaser:yes:
Die Grafik war von PauleFCB meine ich.
Der heute hier im Forum "FCBayern" heißt, falls man ihn nochmal anschreiben will