die Kommentatoren sagen jetzt das aktuelle Datum hat man ja sehr viel von:dash1: wow anstatt man sich mal um die Bugs kümmert baut man sowas ein :dash1:Die Sounds gehen immernoch bis 255 nur
Druckbare Version
die Kommentatoren sagen jetzt das aktuelle Datum hat man ja sehr viel von:dash1: wow anstatt man sich mal um die Bugs kümmert baut man sowas ein :dash1:Die Sounds gehen immernoch bis 255 nur
Kann des sein das durch dem EA Patch 1.0.3 oder 1.3.0 einige Spieler z.b. Kroos vom FC Bayern oder Iniesta von Barca die einfachen EA Schuhe an haben? Hat des schon einer bemerkt? Wenn ja was kann ich tun das se wieder die normalen Schuhe haben?
Ne schnelle hilfe wäre sau cool!
Danke schon mal!
Lg Sportring1
das liegt daran weil ea ein boot pack rausgebracht hat....allerdings nicht für den pc und jetzt haben alle die adidas schuhe tragen irgendeinen anderen an......bei mir z.b Puma etc.
des is ja "beschissen" aber neja was solls aber trotzdem danke
na ja, das kann aber nur vorkommen, wenn man die Datenbank aus dem Patch verwendet, was ich zB nicht mache...
Des heißt?
gibt´s eigentlich schon irgendwo das neue Deutschland Trikot ???
Hier ist wieder eins: GuckstDu
heute hat origin n neues update runtergeladen. in der exe steht nun als version 1.4.0.0. war bei mir so ca. 350mb groß
Pfuscht EA eigentlich bei jedem Update an irgendwelchen Dateien herum? Hab erst jetzt gemerkt, dass meine ganze DB und der loc Ordner wieder auf Standard zurückgesetzt wurden obwohl ich nichts gemacht habe...