AW: [Download]3. Liga + originale Champions League Gruppen Patch V. 1.0
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Wow, erstmal ein ganz großes Lob an Slim und die restlichen Mitarbeiter die sich an dieses Projekt gewagt haben. :good:
Ich kann endlich eine Heidenheim Story beginnen, als Karriere.:yahoo:
Na dann los! Ran ans Werk :good::good::good:
Hi, erstmal ein Riesen Lob für diese arbeit. Ich weiß Deine Arbeit zu schätzen. hab selbst mal 2 Wochen an La Coruna 1993/94 mit Kits und Kader für Fifa 12 gesessen ;-).
zu meinem Problem: ich finde kein Aachen und kein Essen. hab 3. Liga patch v1 so installiert wie im Video Tut.
Zitat:
Zitat von
clubfan79
Hi, erstmal ein Riesen Lob für diese arbeit. Ich weiß Deine Arbeit zu schätzen. hab selbst mal 2 Wochen an La Coruna 1993/94 mit Kits und Kader für Fifa 12 gesessen ;-).
zu meinem Problem: ich finde kein Aachen und kein Essen. hab 3. Liga patch v1 so installiert wie im Video Tut.
Die sind in V1.0 auch noch nicht dabei ;)
Profil gelöscht, Standard Kader gelöscht, EA Update deaktiviert..läuft nicht!
Hey Slim danke für die schnelle Antwort. frag nur weil schon Posts von wegen "hab BVB II und Vfb II schon mit Aachen und Essen ersestzt" dabei waren (oder so ähnlich). Das ist dann also mit v1.5 möglich?;)
@Slim erstmal wird die Bielefeld Karriere Vorrang haben, die Grafiken für die HDH Story sind schon teilweise vorbereitet.:yes:
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Profil gelöscht, Standard Kader gelöscht, EA Update deaktiviert..läuft nicht!
Aber MW geht? Versuch mal ein Scoreboard zu ändern oder die Schuhe von einem Spieler neu zu assign... Und dann zu testen!
Zitat:
Zitat von
clubfan79
Hey Slim danke für die schnelle Antwort. frag nur weil schon Posts von wegen "hab BVB II und Vfb II schon mit Aachen und Essen ersestzt" dabei waren (oder so ähnlich). Das ist dann also mit v1.5 möglich?;)
Jo,ab 1.5 ;)
Bekomme den Patch auch nicht zum laufen. Habe alles wie im Video installiert und auch die big1 Datei und dennoch sind im Spiel die 3. Liga und die scorerboard nicht enthalten.
Zitat:
Zitat von
berniemacmac
Bekomme den Patch auch nicht zum laufen. Habe alles wie im Video installiert und auch die big1 Datei und dennoch sind im Spiel die 3. Liga und die scorerboard nicht enthalten.
EA Update disabled? Dokumente Sachen gelöscht?
Ea update ist enabled. Die 3. Liga sind nicht vorhanden, die neuen Schiris schon