So, ich habe jetzt die "ai.ini" mal entfernt und dafür die Beta 5 von Onsche genommen und ich muss sagen, die Kombination ist eindeutig besser:yahoo:
Druckbare Version
So, ich habe jetzt die "ai.ini" mal entfernt und dafür die Beta 5 von Onsche genommen und ich muss sagen, die Kombination ist eindeutig besser:yahoo:
Ich habe sie aber, das reicht doch;)
So, jetzt ist leider die Euphorie zerbrochen, die ich am Anfang mit dem Gameplay gehabt habe!
Irgendwie kommt es mir langsam vor, dass die KI irgendwie noch dümmer ist als zuvor!
Bisher habe ich 6 Spiele auf Legende! gespielt und alle 6 gewonnen! (auch ein Match Cork City gegen HSV!)
Bei dem EA-GP hatte ich immer Schwierigkeiten zu Null zu spielen und jetzt?
Von den 6 Spielen habe ich 5 zu Null gespielt!
Bin ich nur so gut oder ist dieses GP doch nicht das Wahre?
Aber ich habe schon gelesen, dass Onsche wieder ein GP macht und ich hoffe, dass wenigstens bei ihm die KI klüger aggiert, sodass ich nicht jedes Spiel gewinne!
Das ist auch ein GP für Fifa Gurus die Fifa sich gerne schön schreiben lassen :D
Onsche sein GP wird bestimmt Spaß machen und die User mehr fordern beim spielen :yes:
Mein Gameplay ist um ein vielfaches Schwieriger als das von regularcat. Bereits auf Halb Profi wird man die KI ziemlich spüren, und auf jedem höheren Schwierigkeitsgrad wird das kontinuierlich härter. Mit meinem Gp gibt es auch keine einfachen Flankenläufe mehr, und wenn dann läuft die KI ständig mit und bedrängt einen. Es wird auch viel mehr gegrätsch und härter attackiert. Auch der TW ist wesentlich fordernder da er nicht sofort rausläuft sondern vorher den Winkel zu macht. Darauf bin ich sowieso besonders Stolz, kommt man nämlich von der Seite macht er alles zu, man muss also abspielen oder versuchen zu tricksen. All das ergibt herrlich kuriose und spannende Strafraum Szenen.:yes:
Ich hoffe es wird euch gefallen, bald ist es soweit.
Nun, da ich dein Gameplay ja schon lange benutze (ca. 300 Spiele damit^^), kann ich das nur bestätigen. Was mir aber an deinem zB auch besser gefällt ist, das es mehr Torchancen gibt, auf beiden Seiten und es fallen somit auch mehr Tore.
Ich benutze deins ja momentan in Kombination mit der emotion.ini von FifaCCitiu und dem Set Pieces v2 von Regularcat, spielt sich auf jeden Fall nicht schlecht.
Ist das neue GP von Onsche schon draußen ????
Jaja, schreibt nur immer schön hin und her, wie Ihr das so tolle findet mit der ini und mit der ini, der Rest kann ja im seichten EA Tümpel rumnudeln, schon kla :bad::cool: