AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Dreizehn jetzt auch hier :D
Haha, richtig :yes:
Deine Ergebnisse sind zufriedenstellend, und 20 Punkte nach 12 Spielen ist mehr, als man sich bei Bremen erhoffen konnte :yahoo:
Meinem Vorredner kann ich mich nur anschließen, die Bilder sind sehr gut und die Schrift kann man nicht besser auswählen :yes:
PS: Dass du mich als Stammleser sicher hast, muss ich nicht erwähnen denke ich :D
Coole Story bisher. Werder Bremen ist ja nun schon seit paar Jahren eine recht interessante Mannschaft für eine FIFA-Karriere.
Grafisch hast du ein hohes Niveau, diese Ingame-Bilder zusammen mit Scoreboards sehe ich sehr gerne und wollte ich selber mal probieren. :D
Auch der bisherige Saisonverlauf kommt sehr gut, schließlich verbindet man mit Werder eigentlich erfolgreichen Offensivfußball statt diesen öden Abstiegskampf. :good:
SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
Außer gegen Schalke doch endlich gute Ergebnisse. Finde deinen Tabellenplatz auch extrem passen und zudem spannend für die weitere Entwicklung der Story.
So "geheim" ist die "geheime Abschussliste" ja anscheinend nicht, wenn sie schon in den Medien kursiert:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
So "geheim" ist die "geheime Abschussliste" ja anscheinend nicht, wenn sie schon in den Medien kursiert:sarcastic:
naja, deswegen ja (noch) geheim :D
http://abload.de/img/ap1k6w.png
http://abload.de/img/b5xjhy.png
Aufstellung: Mielitz - Garcia, Caldirola, Prödl, Fritz - Kroos, Makiadi - Elia, Hunt, Yildirim - di Santo
Nach dem torlosen Unentschieden gegen den 1.FSV Mainz 05 reiste man nun nach Hoffenheim um einen weiteren Sieg einzufahren, doch das schaffte man nicht. Man führte ganze achtzig Minuten, aber um 17:14 Uhr traf Hoffenheims Neuzugang N'Doye zum 1:1. Eine Flanke von Elyounoussi köpfte der Senegalese genau in den Winkel. Dabei sah es für die Grün-Weißen lange Zeit gut aus in diesem ausgeglichenen Spiel, in dem man nach nur fünf Minuten das erste Tor des Tages erzielen konnte. Garcia schickte Eljero Elia auf der linken Außenbahn und der Niederländer stoppte den Ball. Seine Hereingabe köpfte Felix Kroos an die Latte und im Nachsetzen drückte Özkan Yildirim das Leder über die Linie. Neben diesem unglücklichen Remis gab es dann noch eine gute Nachricht, denn Nils Petersen war wieder im Mannschaftstraining.
http://abload.de/img/coikgj.png
Aufstellung: Mielitz - Garcia, Caldirola, Prödl, Fritz - Kroos, Makiadi - Elia, Hunt, Ekici - Petersen
"Es war klar, dass wir eine disziplinierte Leistung bringen mussten", meldete sich Clemens Fritz nach dem Spiel gegen die Bayern zu Wort. Das Geburtstagskind (wurde 33) lieferte dabei eine ebenso starke Partie ab wie die gesamte Mannschaft, inklusive Rückkehrer Nils Petersen. Werder stand in der Defensive gut, in der Offensive setzte man immer wieder Nadelstiche. Ein Rezept, das am Ende fruchtete und so konnte man einen Punkt an der Weser behalten. Dabei hatte Mehmet Ekici die beste Möglichkeit für das Team von Robin Dutt als er alleine auf Manuel Neuer zulief, doch die Deutsche Nummer Eins blieb der Sieger. Auch Nils Petersen meldete sich gleich gefährlich zurück, als sein Kopfball den Querbalken streifte.
http://abload.de/img/dv5jua.png
3 Unentschieden in Folge. hmm, nicht so schlecht, aber auch nciht so gut. Denke mal gegen Mainz und Hoppenheim wäre wohl ein dreier besser gewesen, aber gegen die Bayern die null zu halten ist auch stark! Weiter so!
SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
Um Platz sechs zu halten brauchte es wahrscheinlich mehr als 3xUnentschieden. Daher leider schlechtere 3 Spieltage. Um oben dran zu bleiben müssten einfach ein paar mehr Tore fallen für dich. Denn defensiv stehst du ja ganz gut. Komisch für Werder:sarcastic:
In Kopenhagen schellt das Telefon, aber nicht mehr für N'Doye :)
Dre Remis, wobei die gegen Mainz und Hoppe eher überflüssig scheinen, dafür umso stärker der Punkt gegen die Bayern :good:
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Außer gegen Schalke doch endlich gute Ergebnisse. Finde deinen Tabellenplatz auch extrem passen und zudem spannend für die weitere Entwicklung der Story.
Wohl wahr! ;)
Gute Ergebnisse bisher, holst gut was aus dem Kader raus! :good:
Fritz würde ich sofort rauskicken, kann nicht verstehen, was der noch in Bremen zu suchen hat. :ireful:
Prödl würde aber glaube ich nicht zurück in die Heimat gehen, das wäre ja schon ein Rückschritt. Die Transferphase wird zeigen, wer bleibt und wer nicht.
Die letzten Ergebnisse waren eher durchwachsen, aber ich denke, die Mnnschaft wird darauf eine Reaktion zeigen! :)
Finds gut dass du viele Junge Leute spielen lässt :good: