Ein ganz stark geschriebener Text, der einem den Verein näher bringt.:good: Rechtschreibung passt, Satzbau passt, weiter so.:good:
Druckbare Version
Ein ganz stark geschriebener Text, der einem den Verein näher bringt.:good: Rechtschreibung passt, Satzbau passt, weiter so.:good:
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.
Nettes Interview, sagt vieles über dein Konzept aus - was ich gut finde. Die BPL, mal sehen, etwas zu früh für mich. ^^
Gefällt :good:
Ein gutes Interview, und ich bin mal gespannt auf die "3,4 Perspektivspieler" :yes:
Ein sehr gutes Interview, das in eine tolle Graphik eingebettet wird! :good:
Die Planung finde ich sehr gut und bin gespannt, wie du die Vorsätze umsetzt :yes:
Kann dem nur beipflichten, in 2-3 Jahren ist die BPL durchaus ein realistisches Ziel - wenn auch über die Playoffs, spielt ja aber keine Rolle.
Schön "seriös" geschrieben und schöne Grafik :yes:
Schönes kleines Interview, obwohl die Premier League meiner Meinung nach in weiter Ferne liegt.
Die Grafiken kommen mir äußerst bekannt vor (im positiven), hast du die im vergangenen Jahr auch benutzt oder hat jmd. änliche genutzt ?!
Gruß
Grafiken kommen mir auch bekannt vor....auch im positiven. find sie schlicht aber dennoch klasse. Schönes Interview und hoffe dass Leeds zu alten zeiten zurückkehren kann !
kann mich meinen vorpostern nur anschließen. Gutes Interview!
ich auch, realistisch geführt und auch schöne Grafiken ;)