AW: Demo FIFA 14 [Sammelthread]
Zitat:
Zitat von
Onsche
Muss ja zugegeben, neugierig bin ich schon wie ein junges Schnitzel.:D
wer nicht, zumal ja bis jetzt noch gar keiner die PC Demo von Fifa 14 zu Gesicht bekommen hat, auf der Gamescom gab es sie ja auch nicht...
Die Vögel sollen endlich mal die Uhrzeiten raushauen :ireful:
Denke mal so gegen 23 Uhr lohnt es sich eher mal zu gucken :D hoffe nicht das die erst um 12 kommt also mittags :D
äähhmm.. leute???? grade eben war ich kurz bei fifa-infinity drinne und da wa kurz die DEMO und so!! :/ kaum wo ich drauf klicken wollte um zu sehen was es ist war die seite down und der post von denne auch i-wie!!!! :/
Bei mir geht die Seite aber nix von Demo nur für 13er ^^
ehrlich leute, es stand da fifa 14 demo - klar sobald ich das gesehen habe sofort verrückt geworden und so wollte nur noch es downloaden!! dann auf einmal seite kann nicht angezeigt werden, seite war down!! :/ ist schon etwas komischmeiner meinung nach.. :/
Zitat:
Zitat von
DelikanliVuRaL
ehrlich leute, es stand da fifa 14 demo - klar sobald ich das gesehen habe sofort verrückt geworden und so wollte nur noch es downloaden!! dann auf einmal seite kann nicht angezeigt werden, seite war down!! :/ ist schon etwas komischmeiner meinung nach.. :/
nicht unbedingt, die meisten Seiten oder Blogs schreiben ja ihre News vor, mache ich bei solchen Dingen, wie eine Demo ja auch, so geht es dann ganz schnell, wenn man dann den Link hat...
Zitat:
Zitat von
Andy
nicht unbedingt, die meisten Seiten oder Blogs schreiben ja ihre News vor, mache ich bei solchen Dingen, wie eine Demo ja auch, so geht es dann ganz schnell, wenn man dann den Link hat...
hhmm.. :/ sry falls ich mich vertan habe oder so :/ wollte euch nicht aufputchen oder so, wollte es euch nur mal so sagen :/
Zitat:
Zitat von
DelikanliVuRaL
hhmm.. :/ sry falls ich mich vertan habe oder so :/ wollte euch nicht aufputchen oder so, wollte es euch nur mal so sagen :/
ist ja kein Problem, zumal gerade solche User, wie du, den Downloadlink zu erst finden, was ja durchaus auch der Sinn einer Community ist:yes:
Zitat:
Zitat von
Andy
ist ja kein Problem, zumal gerade solche User, wie du, den Downloadlink zu erst finden, was ja durchaus auch der Sinn einer Community ist:yes:
hehehe, danke das sehe ich als kompliment !!