http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
Da steht das er seit der Rückrunde bei Ajax ist ;) und noch genauer kannst es auf der HP von Ajax lesen :)
Druckbare Version
http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
Da steht das er seit der Rückrunde bei Ajax ist ;) und noch genauer kannst es auf der HP von Ajax lesen :)
aber du hattest ja auch schon gesagt, dass er da bleibt und schon im winter gekomme ist, jetzt haben die den halt nur verpflichetet vorher war er ausgeliehen
Zum Griechen, bei dem denke ich auch, dass er eun guter ist, ich schätze ihn ca auf das Niveau von Gekas...oder?
Ist der nicht der Toptorjäger in der Liga gewesen ??
ehh das steht bei transfersmarkt jetzt nicht, aber hier sind trotzdem die erfolge:
letzet saison hat er insgesamt mit EM, CL, Liga, Pokal 46 Tore in 116 spielen gemacht... nicht schlecht...Zitat:
Des Weiteren brachte es der am 04. August 1975 in Filiatra geborene Stürmer in seiner Laufbahn auf insgesamt 76 Europapokal-Einsätze und 15 Tore (Champions League sowie UEFA-Cup) für AEK und Panathinaikos Athen. In der griechischen Super League wurde Liberopoulos 2003 und 2007 jeweils Torschützenkönig und gewann dreimal die Wahl zu Griechenlands “Spieler des Jahres“ (2000, 2006, 2007). Insgesamt brachte er es in Griechenland auf 350 Erstligaspiele und erzielte dabei 148 Tore.
Liberopoulos’ Kontrakt bei AEK Athen wurde aufgelöst. Der Torjäger, der ablösefrei an den Main wechselt, unterzeichnete bei Eintracht Frankfurt am Mittag einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2010 und erhält die Rückennummer “10“.
das könnte ein guter werden in der Bundesliga;)
ja, aber er wird nicht so gut sein, wie seine Quote jetzt war, denn die griechische liga ist einiges schwächer als die deutsche...
der Grieche is ja schon 32 :shok:
das ist laut frankfurt gut:
Zitat:
„Aufgrund seines Alters und seiner riesigen Erfahrung sind wir davon überzeugt, dass er uns weiterhelfen kann. Er ist eine klassische Sturmspitze“, so Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel.
ich fands irgendiwe schade das der kyrgiakos von frankfurt gegangen ist:(
ist der gegangen? wusste ichgarnicht, aber sie haben doch bestimmt einen ersatz odeR? Auf jeden Fall ist die Anzahl der Griechen nicht geschrumpft :D