AW: 3. Liga AddOn v2.1 plus Deutsches Ligen Update Season 2013/2014
Hallo zusammen!
Erstmal vielen vielen Dank für diese tolle Mod!
Ich habe jedoch eine kurze Frage:
Ich bin Preußen-Fan und habe mit der ersten Version bereits eine Saison gespielt. Allerdings verabschieden sich direkt einige Spieler in den Ruhestand. Das möchte ich umgehen und habe mir gedacht, dass ich die betreffenden Spieler über den CM um ein paar Jährchen verjüngere. Bei Dino Daniel Masuch hat das auch schon geklappt, bei allen anderen nicht. Nehmen wir als Beispiel Stefan Kühne. Im CM habe ich sein Geburtsjahr auf 1985 (anstatt 1977) geändert, gespeichert und regeneriert. In Fifa ist sein Geburtsjahr jedoch weiterhin 1977. Daraufhin habe ich Fifa beendet um nochmal im CM nachzuschauen... dort steht noch immer 1985 :(.
Hat jemand einen Rat für mich?
Hallo, super großes danke für den Patch, aber irgendwie haut die anleitung bei mir nicht ganz hin.
wenn ich den moddingway installiert habe (1.9.6 + Update 1.9.8) und dann den loc-Ordner ersetze, dann ist nach dem kopieren des Game-Ordners vom 3.-Liga-Patch kein neuer "loc-licensed". oder sehe ich da was falsch? (siehe rote schritte im zitat)
LG!
Zitat:
Zitat von
SlimOntario2033
- Installation des "Moddingway Patchs"
- Ladet den "Moddingway Patch" herunter (Downloadlinks siehe unten).
- Ihr könnt entweder die Version "1.9.6 All-in-One" (empfohlen!) oder die Version "1.8.2 All-in-One".
- Wenn Ihr die 1.8.2 nehmt, müsst Ihr aber bis zum Update 1.9.2 alle MW Updates zusätzlich installieren!
- Je nach Version musst du den Inhalt des heruntergeladenen RAR Ordners in deinen FIFA 13 Ordner ziehen und nach dem Abschluss des Kopierens auf "Moddingway Installer" klicken und alles ausführen (als Admin starten)! Im Falle der Version 1.8.2 musst Du das für jedes Update wiederholen.Das musst du bei jeder Version machen!
- Wenn du alles gemacht hast, gehe in Deinen FIFA 13 Ordner und dort in den "data" Ordner ("FIFA 13/Game/data"), dann löschst du den "loc" Ordner und benennst den "loc-licensed" Ordner in "loc" um.
- Somit hast du schonmal den Moddingway Patch installiert!
- Installation des "3. Liga AddOns"
- Downloade aus der Download Sektion unten die Dateien des AddOns.
- Wenn Du alles gedownloadet hast, entpacke die Dateien (am besten mit 7-ZIP).
- Kopiere den Ordner "Game" aus dem Download in Euren FIFA 13 Ordner (Pfad siehe oben).
- Bei z.B. Windows 7 bestätigen, dass Ihr die neuen Ordner in die bisherigen integrieren wollt und bereits vorhandene Dateien ersetzen.
- Geh in den FIFA 13/Game/Data Ordner, dann löschst du den loc Ordner, nennst den loc-licensed Ordner in loc um und fügst ganz zum Schluss meine deutsche Loc Datei in den Loc Ordner ein! (meine Loc Datei findest du im gedownloadeten Ordner unter: game/data/loc und dann nur die ger_de.db Datei und nicht die .xml)
- Anschließend musst Du noch mal alles regenerieren (mit dem IRegenerator Link ist unten).
- Fertig !!!
Zitat:
Zitat von
tippi965
Hallo, super großes danke für den Patch, aber irgendwie haut die anleitung bei mir nicht ganz hin.
wenn ich den moddingway installiert habe (1.9.6 + Update 1.9.8) und dann den loc-Ordner ersetze, dann ist nach dem kopieren des Game-Ordners vom 3.-Liga-Patch kein neuer "loc-licensed". oder sehe ich da was falsch? (siehe rote schritte im zitat)
LG!
[/LIST][/LIST]
Ne, bei mir zum Beispiel gabs nie so einen besagten Ordner. Du kannst ja mal testen, ob die Teams ihre normalen Namen haben.. Denn das löschen des besagten Ordners löst das Problem. Also einfach mal testen und schauen ob der Namen-Bug auftritt.
Siehst Du schon richtig. Slim hatte das ergänzt, weil viele den Schritt vergessen.
Gehört vielleicht eher in die FAQ.
Klappt denn alles bei Dir?
danke für eure schnelle antwort!
bei mir funktioniert alles soweit (habe v1.7), außer das das 3.liga-logo von der k-league ist.
habe es versucht mit dem CM13-Beta zu ersetzen, aber dann ging meine DB nicht mehr (hatte im CM13 geSaved und dann BH-regeneriert), versuche es nochmal mit dem CM und dann aber mit dem i68 zu regen ...
Zitat:
Zitat von
SlimOntario2033
Download einfach V2.1 ;)
die hatte ich ;)
macht es eigentlich was aus, wenn man vorher/ nachträglich den expansion-patch und revolution-mod installiert?
Ja, es wird zu Abstürtzen kommen..
So, jetzt auch wieder mit Anleitungsvideo :D
http://www.youtube.com/watch?v=C86-Xf3QD2Q