Also wenn Marvinho,Darki und andere nächsten Monat noch mitmachen, wären es ja schon 6 oder 7, das ist doch eine vernünftige Zahl:good:
@ Werder Bremen: Ich hab dir mal ne PN geschickt, ich weiß, worans bei dir liegt, ich hab ja deine bilder;)
Druckbare Version
Also wenn Marvinho,Darki und andere nächsten Monat noch mitmachen, wären es ja schon 6 oder 7, das ist doch eine vernünftige Zahl:good:
@ Werder Bremen: Ich hab dir mal ne PN geschickt, ich weiß, worans bei dir liegt, ich hab ja deine bilder;)
Marvinho macht doch diesen Monat schon mit
du kannst ihn doch eintragen
Okay, mach ich
also wenn ich das richtig interpretire, müssen alle beim VfBääh Stuttgart spielen.. na toll :D
und ich habe ein datenbankupdate (deutschland c-file von fm-arena), muss ich das dann wegmachen, oder ist das okay ?
Brauchst nicht wegmachen, wenn du das savegame von Marc lädst wird deine Datenbank nicht geladen;)
okay gut, danke für die info ;)
okay habe von meinem onkel den pc heute machen lassen, aber fm geht trotzdem nicht :(
darum kann ich leider doch nicht mitmachen :(
fm hat doch keine hohen systemanforderungen
der letzte fm wo auf meinem pc ging war der fm 2005.. und nichmal der ging richtig, jetzt hat mein onkel mehr arbeitsspeicher rein, und jez gehts trotzdem nich, obwohls genug arbeitsspeicher is... und habe kein geld für weiter investitionen
Was für ein PC hast du denn? Schreib mal bitte was du da alles drin hast