Umwandeln ist einfach, mit einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen und "speichern unter" wählst du einfach jpg aus, das geht in jede Richtung so.
Druckbare Version
Umwandeln ist einfach, mit einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen und "speichern unter" wählst du einfach jpg aus, das geht in jede Richtung so.
Gut Danke
Und das mit dem Hochladen geht wie?
Nun, in ein Rar oder ZIP-Format verpacken und hochladen, zB hier:
http://www.file-upload.net/
den Link, den du dann bekommst, stellst du einfach hier rein.
Okay hier sind die ganzen Scoreboards:
-Bundesliga Scoreboard
-Bundesliga Scoreboard
-Champions League Scoreboard
-Console Style Scoreboard
-EA HD Scoreboard
-ESPN Scoreboard
-Europa League Scoreboeard
-Fox Sports Scoreboard
-Fox Sports Scoreboard
-GOL TV Scoreboard
-GOL TV Transparent Scoreboard
-New Gen Scoreboard
-Sky Sports Scoreboard (ohne Screenshot bis jetzt)
-Sky Sports Scoreboard (ohne Screenshot bis jetzt)
Es könnte sein das bei manchen Scoreboars nicht angezeigt wird wie viel der Schuss aufgeladen ist sonst klappt alles ausgezeichnet.
Download Link:http://www.file-upload.net/download-...board.rar.html
könntest ja mal eine Liste dazu machen, welche alles dabei sind.
Hey, ich hab mich jetzt auch mal dran gewagt und ein Scoreboard erstellen.Da ich mit Paint.Net noch nicht so gut umgehen kann, ist das hier noch ziemlich schlicht!Trotzdem freu ich mich über Kommentare!
Hier die Screens!Ich denke es sollte bekannt sein wie man Scoreboards im CM importiert.Wenn nicht, einfach fragen!
Sieht ganz gut aus :good:
Außer der Zeitanzeige, die verbessert werden müsste, würde ich auch das ARD Zeichen, das beim Replay zu sehen ist, ein wenig kleiner machen, damit es runder ist. Es wirkt auf mich ein wenig zusammengepresst.
Danke an euch beide, ich hätte nicht gleich positives Feedback erwartet!:good:Nochmals vielen Dank!
Nur ich verstehe nicht wirklich was du meinst Tornado.Ich weiß dass da irgendwas fehlt aber kannst du das bitte genauer erklären?Ich hock mich gleich an Paint.Net wegen des Replay-Logos.Ich glaub ich genie hab die falsche Version genommen:sorry:Zitat:
bis auf das erste weil die zeit so abgeschnitten ist sieht das schonmal gut aus
Ich versuch dem Wunsch von euch Beiden mit der Zeitanzeige nachzukommen, wenn ich verstanden hab was ihr meint!
EDIT:Ich glaube ich bin drauf gekommen was ihr meint! Ich glaube ihr meint ich soll es etwas abrunden oder?Ich hoffe ich komm langsam drauf :) Im echten ARD Scoreboard sieht das glaub ich nicht ganz anders aus!