Wow :good:
Druckbare Version
Wow :good:
hab eine Frage zum Man city Stadium. Und zwar kommt bei mir immer ne meldung im Cm wenn ich auf Stadion klicke irgendwas mit Value 0 und so . Es funktioniert zwar ingame trotzdem würde mich das reizen zu wissen woran das liegt.
Edit: Und kann man das nicht irgendwie einstellen das auch in selbsterstellten Stadien Flaggen zu sehen sind ?
hmm das war bei mir auc schon,kann das sein das dann die zdata,waorin das stadion installiert ist,voll ist?
ich weiß von einem Stadienbauer das es funktionieren würde nur muss man das einstellen, dachte viellecht weiß jemand hier genaueres
Na ja, wenn, dann geht das in den log-Files der Stadien.
Man kann problemlos Flaggen auch in neuen Stadien integrieren und das ohne log FIles, die log FIles braucht man nur für die animerten Flaggen, genauso Adboards, bloß bei dem Stadion sind die halt fest in den Texturen integriert, man muss aber auch bedenken, dass das Stadion von 2006 ist und Sido es mal wieder nur konvertiert hat und nicht zumindest die Werbebanden upgedated hat, denn 4 Jahre alte Banden braucht man nicht wirklich^^
aha ok ich werd damit Leben können aber es wär auf alle Fälle geil gewesen.
Edit.
Sido hatt mir schon geantwortet das das noch gemacht wird.
ich hab auch mal ne frage zu den importierten stadien. da ich vorwiegend mit EPL teams spiele mag ich natürlich auch den entsprechenden ambient sound der stadien von der insel. wenn ich nun aber z.b. mit ManC im importierten stadion spiele, ertönt dauernd dieses langweilige gehupe und getrommele wie in südlichen oder südamerikanischen stadien.
ich vermute, dass den importierten stadien die ambient soundklänge des original stadions noch zugeordnet sind. kann man das im CM irgendwo anders einstellen? englische stadien mit trommeln ist nun wirklich eine derbe spassbremse ;)
btw: ich weiss nicht obs ne rolle spielt, aber ich hab bei mir in fifa10 alles auf englisch eingestellt.
Das liegt nicht an den Stadien, denn alle Sounds, die du im Spiel hörst, sind den Teams oder den Ländern zugeordnet und nicht den einzelnen Stadien. Ändern könnte man das nur im SoundManager10, indem man den entsprechenden Teams neue Sounds hinzu fügt.