Jo der bin ich :yes: Wieso fragst?
Ok klingt gut, dann freu ich mich schon ma darauf...kann ich dann endlich mal mit Dynamo Halle...ähhh dem HFC spielen :pardon::cool:
Druckbare Version
läuft der patch dann auch mit dem mw mod 1.91 ? oder nur auf 1.88 ?
Ich wusste doch,dass die Frage noch kommt. :ireful:
Nein, Spaß bei Seite. Ich denke,dass ich das alles auf Basis vom 1.8.8-er mache! Die Neuerungen von 1.9.0 und 1.9.1 könnt ich per Hand einfügen,das würde weniger Aufwand sein als jetzt wieder alles auf den 1.9.1-er auszurichten bzw. weglassen.
Oder wollt ihr/du unbedingt mit dem 1.9.1-er spielen? Mir ist da keine nennenswerte Neuerung aufgefallen beim durchlesen des Changelogs..
€: Wobei ich gerade sehe,dass die Version 1.9.0 neue Schuhe mit sich bringt.. Mhhh
naja hatte mir den 1.91 installiert und wollte nicht jetzt 1.88 wieder installieren
Ich hab mal geschaut gerade... Man kann auch den MW Patch bis 1.9.1 installieren und dann einfach meine neuen Datein übersetzen und meine DB nutzen,dann kann man das auch ganz normal spielen.. Sprich man hat dann auch die neuen Schuhe dabei etc. :good:
;) top auf welcher db basiert der ? spiele zurzeit mit 4.0
5.0 mit den neuen Teams wie Shaktar Donetsk natürlich :p
:good: also hab ich sogesehen die db 4.0 mit den aktuellen transfers + 3. liga ?
Ne, eher 5.0 mit aktuellen Transfers der 1.,2. und3. Liga und den wichtigsten Transfers aus aller Welt und Championsleague Teams und ein paar Euroleague Teams (aber keine Nationalmannschaften! sonst hätten die Nationalspieler ja wieder die alten Spielerwerte :ireful:)
So, etwas mehr als 160 Minifaces hab ich jetzt eingefügt. :good:
Die Transfers sind getätigt, die neuen Spieler erstellt. Die Datenbank geht nun zu dem Gameplay Ersteller und ich teste nochmal den Karrieremodus. Damit steht einem morgigen release wohl nichts im Weg(hoff ich mal) :D