Fifa13 Player Review Falcao
Servus zusammen, heute begrüße ich euch zu einem neuen Player Review. Falcao ist heute der Spieler, den ich vorstellen will. Dieser Spieler war auch in*Fifa13 Squad Builder ft. Varane TOTS, Isco IF & Courtois IF dabei. Dies ist eins meiner letzten Player Reviews, weshalb ihr diesmal nicht in den Kommentaren vorschlagen könnt, wen ich als [...]
The post Fifa13 Player Review Falcao appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...
FIFA 14: Neu bei Pro Clubs
Basierend auf dem Feedback der Community haben wir einige Änderungen am FIFA 14 Pro Clubs Modus vorgenommen. Im Pro Club Modus kannst dich mit Freunden und anderen FIFA 14 Spielern in Matches mit bis zu 11vs11 Spielern messen. Kämpfe dich durch 10 Ligen und entwickle deinen Online Pro durch Leistungen und freischaltbare Inhalte. Wirst du [...]
The post FIFA 14: Neu bei Pro Clubs appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...
Fifa 14 Early Release – Akündigung #0
Servus zusammen, heute kündige ich euch Folge 0 einer neuen, kurzen Serie, von mir an. Ab morgen Abend wird es im PSN-Store für Besitzer eines EA Sports Season Tickets die Fifa14 Early Release Mod geben. Ich habe sie mir extra für euch gekauft, um euch das Spiel schonmal 5 Tage früher vorstellen zu können. Also [...]
The post Fifa 14 Early Release – Akündigung #0 appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...
AW: Fifa 14 Early Release – Akündigung #0
Zitat:
Zitat von
LordHelmchen1976
Servus zusammen, heute kündige ich euch Folge 0 einer neuen, kurzen Serie, von mir an. Ab morgen Abend wird es im PSN-Store für Besitzer eines EA Sports Season Tickets die Fifa14 Early Release Mod geben. Ich habe sie mir extra für euch gekauft, um euch das Spiel schonmal 5 Tage früher vorstellen zu können. Also [...]
The post
Fifa 14 Early Release – Akündigung #0 appeared first on
FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...
klingt sehr gut ;) Ich habe mir auch das Season-Ticket geholt und das läuft vom 17.09.2013 bis zum 17.09.2014!! aber ich sehe nix im Store... ich musste das Ticket selbst auch über mein Notebook bei http://www.playstationnetwork.de erwerben..
Fifa14 Player Review Ulreich IF
Servus zusammen, heute begrüße ich euch zu meinem ersten Fifa 14 Player Review. Der heutige Spieler, den ich euch vorstellen möchte, ist Ulreich IF. Er stammt aus dem ersten TDW. Bitte schreibt mir eure Player Review Wünsche ihn die Kommentare. Hier könnt ihr noch einmal die genauen Werte von ihm sehen (futhead.com) Ich habe diesen [...]
The post Fifa14 Player Review Ulreich IF appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...
Fifa 14 Early Release – Meine Eindrücke #1
Servus zusammen, heute möchte ich euch meine erste Eindrücke über den Fifa 14 Ultimate Team Modus berichten. Ich habe mir das Spiel Samstag Abend gedownloadet, sodass ich es Sonntag morgen Spielen konnte. Am Anfang war es dank des Interfaces nicht so einfach, gleich alles beim ersten Versuch zu finden. Mit der Zeit wird es aber [...]
The post Fifa 14 Early Release – Meine Eindrücke #1 appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...
Fifa 14 | Road to 1kk Coins – by DommeUG
Hallo und herzlich willkommen *hier bei fifasoccerblog, Zunächst einmal möchte ich mich kurz vorstellen und erklären, was diese Serie hier überhaupt ist. Ich bin der Domme und ich werde hier bei fifasoccerblog eine Serie machen, in der ich mich im Spielmodus Ultimate Team von Fifa 14 zu einer Millionen Coins hochtraden werde. Dabei dokumentiere ich [...]
The post Fifa 14 | Road to 1kk Coins – by DommeUG appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...