Nein, ich habe alle Häkchen bei Bayern München gesetzt.
Ging nicht.
Dann nur das "Team" Bayern, ging nicht.
Dann BvB probiert. Ging nicht.
Hoffenheim ging, aber Frankfurt oder so dann wieder nicht.
Kannst du mir noch was raten? :dash1:
Druckbare Version
Nein, ich habe alle Häkchen bei Bayern München gesetzt.
Ging nicht.
Dann nur das "Team" Bayern, ging nicht.
Dann BvB probiert. Ging nicht.
Hoffenheim ging, aber Frankfurt oder so dann wieder nicht.
Kannst du mir noch was raten? :dash1:
ich sage dir mal, wie ich es machen würde, ist allerdings auch sehr aufwendig:
- ich würde "Spezific Zdata" einstellen und mir in diese neue Zdata den 1. Bundesliga-Roster installieren
- ich bleibe bei der "Specific Zdata", nehme aber nun wieder eine neue und darein kommt die 2. Bundesliga
- 3. Liga das Selbe
- dann kommt noch der DFB-Pokal dran, dafür geht "Automatic Zdata"
- das war der leichte Teil, der umständliche kommt danach, dazu brauchst du den FileMaster10 und dort unter Tools "Diagnostic=>Report Duplicated Files"
:shok:
Davon habe ich jetzt nicht viel verstanden.
Ach, egal. Ich lasse es einfach. -.-
Spezific Zadata sagt mir schon mal gar nichts.
Also, ich bräuchte so was wie eine komplett Anleitung.
CM starten, gleich in die Optionen (also erst mal nicht auf Open gehen!!!)
dort stellst du unter Zdatas die "Specific Zadata" ein, also Punkt davor, jetzt kannst du daneben eine Nummer eingeben, nimm am Besten die 60 (beim nächsten Patch die 61 usw.) noch auf OK und jetzt gehst du auf "Open Select All", wählst dein FIFA 10-Hauptverzeichnis, deine "fifa.db" und deine "ger.db"
Wenn alles geladen ist, importierst du dir den ersten Patch => wenn das fertig ist, den nächsten CMP usw.
Wenn die 1. BL komplett ist, gehst du auf File=>Save und schließt den CM.
Dann neu starten, wieder in die Optionen und jetzt eine neue Nummer eintragen (61) auf OK!
Das ganze wiederholst du so lange, bis du alles importiert hast.
Hmmh, jetzt startet Fifa gar nicht mehr.
Hachja. Ich lasse das einfach. :)
Danke trotzdem.
Nun, ich habe ja auch gesagt, ich würde es so machen, denn das ist schon ganz schön umständlich und man kann auch genug Fehler machen.
Diese Methode würd mich auch interessieren;)
Wie lösch ich dann mit dem File Master die alten Inhalte genau?
Wenn du das Tool ausführst, zeigt dir der FM alle doppelt vorhandenen Files an, die schreibst du dir am Besten auf oder startest den FM ein 2.mal und suchst die Files, die in der niedrigeren Zdata vorhanden sind und löschst sie dann einfach.
Wenn du alles fertig hast, noch auf Regenerate FAT & bh und schon ist alles OK.
Übrigens, dieses Tool empfiehlt sich eh öfters mal anzuwenden, denn der CM nimmt es nicht immer so genau, da findet man immer wieder mal doppelte Files, die durchaus zu Problemen führen können (gerade bei Fonts!)