Nein, das gibt es nicht, zumindest nicht das ich wüsste.
Druckbare Version
Nein, das gibt es nicht, zumindest nicht das ich wüsste.
Hallo zusammen,
habe auch das Problem, dass ich den Sound, den ich eingefügt habe , im Spiel nicht höre. Der Name der Datei ist S04TOR, sind nur 6 Zeichen. Im Sound Master kann ich die Musik hören.
Gruß und Frohe Weihnachten :)
Willkommen,
Das kann mehrere Ursachen haben, zB der falsche Eintrag im linken Fenster, oder das Wav-File passt so nicht, wie du es hast. Es kann auch sein, das der Chant ganz einfach zu leise ist und man ihn deshalb im Spiel nicht hört.
Habe das Problem jetzt gelöst,war tatsächlich zu leise,ich habs dann mit Audacity lauter gemacht.
Hab aber mal eine allgemeine Frage zum Patch, ist es möglich dass die Torsounds bei Auswärtspielen nicht laufen? Also wenn ich mit Schalke in Dortmund spiele, dass ich meine Musik nicht höre wenn ich ein Tor schieße, wie in echt?
Danke nochmal für den Tipp mit der Lautstärke ;)
Die müsstest du auch da hören, da Fifa keinen Unterschied zwischen Heim- und Auswärtsspiel macht.
Wenn ich eine wav-Datei einfüge, dann funktioniert der Kommentar nicht mehr.
Was kann ich falsch machen?
Welche Spezifikation muß eine wav-Datei haben?
Wie ist das zu verstehen?
Darf man nur einmal etwas ändern und nur einmal etwas speichern?
Danke schon mal für die schnelle Antwort.
In jeder Sitzung nur einmal speichern, sonst ist der Kommentar weg.Zitat:
Das macht ihr dann mit allen Sounds so.
Wenn ihr damit fertig seit, dann geht auf "File"=>"Save" und beendet anschließend das Programm.
Solltet ihr beim beenden gefragt werden, ob ihr speichern wollt, dann verneint dies!!!!!!!! Das ist ganz wichtig, da sonnst womöglich Fehler im Spiel auftauchen können!!!
Tausend Dank!