Schaut gut aus, schade das ich es nicht wirklich nutzen kann.
Peace.
Druckbare Version
Schaut gut aus, schade das ich es nicht wirklich nutzen kann.
Peace.
Klasse Arbeit!
Nun auch auf der FPL-Newsseite verfügbar ;)
Große klasse , gleich mal ziehen:D
so endlich Feierabend (22 Uhr) und gleich den Patch ziehen....1 Stunde dauert es ...heul...:sorry:
Ehrlich, für einen ersten richtigen Demo Patch kann man das kaum besser machen, dafür nochmal vielen dank apollox. Ich hoffe du kannst aus der Grafik und vor allem aus dem Gameplay noch mehr rausholen. Leicht wird es eh nicht bei der Basis. Trotzdem, für die Demo ist das schon mal richtig Hammer.:good:
jo,find ich auch ..tolle Arbeit.:good:
also,entweder bilde ich es mir ein oder ist das Spielfeld von Seitenlinie zu Seitenlinie kleiner geworden? Also bei Fifa 09 kommt mir das Spielfeld grösser vor.:shok:
Das könnte an den viel zu dicken Linien liegen. EA hat heuer sowieso eine von Haus aus komische pitch/Rasen Struktur. Da wird eh viel Arbeit noch kommen, für die Editierer vor allem.
Die Größe ist eigentlich gleich geblieben. Nur die Proportionen haben sich geändert, wie Spieler/Ball sind kleiner dafür dickere Linien. Die erwecken bei mir persönlich einen sehr komischen Eindruck, total unnütz.;)
So, habe jetzt mal den Patch "angespielt". Was man aus diesem Spiel rausholen kann...selbst wenn es nur die Demo ist, es ist mal wieder fantastisch, was "normale User" können im Vergleich zu EA.
Hätte EA die Demo mit diesem Patch veröffentlicht, wäre Fifa 10 nicht nur bei mir ein sicherer Kauf (PC).
Gehört aber alles nicht hier rein. Jedenfalls klasse Arbeit! :good::good:
Also der Patch sieht gut aus, leider kann ich ihn mir ja erst am Wochenende laden.
Eine Frage interessiert mich aber schon im Vorfeld:
Heißt das, das du mit dem Patch auch die Datenbank von Fifa änderst?Zitat:
Ein Hinweis noch an die User, die bereits Teampatches für die Demo installiert haben, diese müssen nach der Installation des All In One FIFA 10 Demo Patch nochmal installiert werden, wobei dann die weiteren Tageszeiten wieder verschwinden.