Für Medienvertreter war sie gestern schon offen, glaube ich. Auf jeden Fall war die Pressekonferenz gestern ;)
Wusste nicht, ob hier rein oder in den GC-Thread. Also bitte verschieben, falls falsch.
Druckbare Version
Für Medienvertreter war sie gestern schon offen, glaube ich. Auf jeden Fall war die Pressekonferenz gestern ;)
Wusste nicht, ob hier rein oder in den GC-Thread. Also bitte verschieben, falls falsch.
Ist schon erledigt;)
Jo wie zu erwarten war, die zahlen werden es sicher noch verdeutlichen.:yes:Zitat:
gamescom 2009: Hitzefrei und volle Hallen - Der erste Besuchertag
Die gamescom 2009 öffnete heute ihre Pforten für Besucher. Und sie kamen in Scharen.
Heute war der erste Tag an dem Besucher die Messehallen von Köln betreten durften, um die Premiere der gamescom zu feiern. Und es wurde ein rauschendes Fest. Tausende Besucher strömten in die Hallen. Und das am schönsten Tag des Jahres. Bis zu 36 Grad war und ist es heiß im Raum Köln. Passend dazu riefen viele Schulen in der Umgebung heute das gamescom-Hitzefrei aus, so dass viele Schüler pünktlich auf die gamescom konnten, um sich die neuesten anzusehen.
Der Andrang ist riesig. Trotz den größeren Ausmaßen wirkt die gamescom voll. Voller als jede Games Convention zuvor. Ob sich das auch in den Besucherzahlen niederschlägt oder ein subjektives Empfinden bleibt, ist noch unklar. Spätestens am Sonntag dürften aber erste offizielle Besucherzahlen vorliegen. A propos offiziell. Morgen abend wird auf der gamescom der COMPUTEC BÄM! Award verliehen. Neben diverser bereits bekannt gegebener Stars und Sternchen werden auch Vitali und Vladimir Klitschko vor Ort sein. Welches den Preis schlussendlich gewinnt, erfahren Sie natürlich auch auf pcgames.de.
Quelle: PCG
Na ja, Hitzefrei ist natürlich das Beste, was der Messe passieren konnte.
Ich hätte gerne auch Hitzefrei :sarcastic:
Mit großen Vorbehalt zeig ich euch jetzt was. Es handelt sich hierbei um die vermutliche PC Version.
Wie gesagt, absolut ohne gewähr. Outsider bestätigte das aber von sich aus schon. Einige Indizien sprechen auch dafür das es die PC Version ist. Zb. die Banden, der kleinere Anstoßkreis, die Kamerawinkel und das HUD. Wenn man das Video ansieht denkt man erst an die Konsolen Version, das mag daran liegen das der Rasen besser aussieht und das Gameplay völlig anders rüber kommt als noch in FIFA 09. Sollte es sich tatsächlich um die PC Version handeln, so wäre dieses Gameplay doch überaschend anders eben Konsolen ähnlicher. Seht euch das Video öfters an "ist eh sehr kurz" dann sieht man erst die Indizien für die PC Version, nochmal! ohne gewähr.;)
Gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht.
Die Moves ähneln schon denen aus Fifa 09, gerade was das Sprinten angeht.
Auch der Schuss ganz am Ende und wie der Keeper dort den Ball aufnimmt... Das gefällt mir überhaupt nicht! :yes:
Dann muss ich glaube entäuschen:
Kamera, HUD, Rasentextur.. kann man in der Konsolenversion ja selber beeinflussen. Und das wurde hier sicher getan. Zudem die flüssige Spielweise an die NG erinnert.
Dann kommt der Kommentar vom Spieler "Auf dem PC ist es nicht möglich... aber bei den Konsolen, ja?" (es geht um die 360 Grad Drehung)
Sonst sind das Video sehr ungenau und lässt vieles offen...
Peace.
Kurz aber naja :pardon: