Wobei ich bei Holtby jetzt nicht unbedingt Dinge sehe die ihn für die A-Mannschaft empfehlen. So leid es mir tut. Die anderen auf seiner Position sind von der Leistung her Lichtjahre (ja, Entfernung ... nicht Zeit) entfernt.
Druckbare Version
Ich fand durch den Wechsel Volland für Mlapa kam schon ein bisschen Dampf und als Clemens für Lasogga kam hatte Hermann viel mehr Räume und hat auch was draus gemacht. Vll. das nächste Mal direkt so anfangen. Wobei ich nicht weiß, wie man die Spanier schlagen soll bei dem Barca B-Elf Team
Der Bessere gewinnt, und das war in diesem Falle die Niederlande. Eine gute Halbzeit reicht nicht aus. Allgemein ist der Kader der U21 von den Niederlanden um einiges besser, als der von den Deutschen.
Eine gute Halbzeit hat der Niederlande eben doch gereicht:pardon:
Aber ich stimme dir trotzdem zu, dass sie insgesamt besser waren.:yes:
Dafür waren sie in der zweiten Halbzeit nicht so abgrundtief schlecht, wie die Deutschen in der ersten;)
11.43 Uhr: Das ist bitter für alle Fans von Borussia Mönchengladbach und der deutschen U 21. Peniel Mlapa hat sich im Spiel gegen die Niederlande einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt damit für das Spiel gegen Titelverteidiger Spanien (So., 20.15 Uhr im LIVE-TICKER) und den Rest des Turniers aus.
Schade für ihn ... aber die Variante Clemens/Volland hat meiner Meinung nach eh mehr Druck auf die gegnerische Verteidigung gemacht.
Auf Sport 1 jetzt England gegen Norwegen:good:
Und jetzt auf dem gleichen Sender Italien - Israel ;)