AW: Kauft ihr euch FIFA 14 für den PC?
Ich weiß es auch noch nicht. Ich bin von der neuen PES-Engine überzeugt, deshalb habe ich mir PES auch erstmal vorbestellt. Jedoch werden die Demos es für mich entscheiden. Wenn ich von PES voll überzeugt bin, nehme ich das. Wenn es noch nicht das bessere Spiel ist, nehme ich Fifa. Bei Fifa weiß man was man hat, es ist zwar nicht viel Neues dabei, aber es ist gut. Ich werde mir eh beide kaufen, nur weiß ich noch nicht, welches ich als erstes spielen will.
Wegen Lizenzen mache ich mir keinen Kopf. Für PES gibt es super Patches, die dann auch gleich lizenzierte Adboards, Fan-Banner usw. haben.
Bin mal gespannt, im Moment spricht PES mehr für mich.
Für alle PC Gamer: Wir haben auf unserem Blog ein Gewinnspiel für einen PC Key. Um Teilzunehmen kommentiert einfach einen Artikel auf dem Blog (jedoch nicht den vom Gewinnspiel selbst ^^). Ihr könnt die Artikel mit eurem Facebook Account kommentieren oder ihr registriert euch auf dem Blog. Solltet ihr euch registrieren, schreibt mir bitte hier per pn, wer ihr auf dem Blog seid (zwecks Erreichbarkeit).
Hier der Link zum Gewinnspiel: Fifa 14 Pre-Order Key (PC) Gewinnspiel - FIFA Soccer Blog Deutschland
Fifa 13 hatte ich mal ausnahmsweise für den PC, das Gameplay mit der Tastatur und Maus ist allerdings etwas öde. Glücklicherweise gibt's ja Playstation-ähnliche Controller auch für den PC (und von Microsoft sogar originale Xbox-Controller für den PC!), womit das Problem also schonmal beseitigt wäre.
Trotzdem kaufe ich mir Fifa14 wahrscheinlich bei http://www.fifa-14-kaufen.de/ für die Konsole, aus dem einfachen Grund weil ich Zocken auf der Couch gemütlicher finde als am PC. :D
Wer momentan übrigens eine Xbox One vorbestellt, bekommt Fifa14 gratis dazu (siehe dazu Twitterkanal der Xbox).
Natürlich. Ich habe FIFA 14 für den PC vorbestellt:rofl:
Natürlich. Ich habe FIFA14 schon vorbestellt.:D
Jetzt wo ich die Demo kenne und weiß, wie Fifa 14 wird, 100%ig! :)
Nachdem ich vor ein paar Wochen noch derb über EA's und Konami's PC-Politik gekotzt habe, bin ich nun aber auch sehr positiv überrascht von der Demo. PS4/XBox-One hin oder her, aber da weiß doch bestimmt auch keiner so recht, was mit Editing gehen wird, oder? Neue Konsole und so weiter, da wird doch erstmal nicht viel kommen, schätze ich... aber ich lass mich gern eines Besseren belehren. Klaro, die Engine wird sich bombig zocken, aber das ganze Detail-Editing würde mir dennoch schon sehr fehlen, da das doch nochmal enorm zur Atmosphäre beiträgt, aber wem schreib ich das.
Ich denk die 35 Steine (Gameladen) werd ich investieren... und sollte wider Erwarten was gehen in Sachen Texturentauschen auf der PS4/XBox-One... naja, dann werd ich wohl nochmal schwach werden. :pardon:
Shice Gameskonzerne... aber was bauen sie auch für schöne unterhaltsame Spiele. :dash1: