AW: Der Steam und Origin Key Schnäppchen-Thred
Zur Info: beim Humble Bundle sind jetzt noch Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising und Populous dabei, wenn man mehr als der Durchschnitt zahlt :good:
Ich weiß nicht wie es bei denen aussieht, die damals weniger als der jetzige Durchschnitt gezahlt haben, bei mir sind die Keys jetzt allerdings auf meiner "Keyhomepage" dazu gekommen (Hab damals 5$ gezahlt)
Auf Steam der gesamte Focus Home interactive Katalog -50%-70% billiger bis übermorgen.
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Auf Steam der gesamte Focus Home interactive Katalog -50%-70% billiger bis übermorgen.
und the Walking Dead 75% reduziert
Zitat:
Zitat von
NuriSahin
und the Walking Dead 75% reduziert
Ich überleg mir das zu holen. Aber das scheint so eine Art point and click game zu sein, ist das nciht etwas langweilig für so ein Horror-Survival Game?
Mh, ich weiß nciht, ich glaub das ist nciht für mich. :D
Das Spiel ist mega geil! Eine wahnsinnig intensive, emotionale und ans Herz gehende Story. Unglaublich krass!
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Ich überleg mir das zu holen. Aber das scheint so eine Art point and click game zu sein, ist das nciht etwas langweilig für so ein Horror-Survival Game?
Das Spiel ist sehr, sehr gut.
Lädt auch zum mehrmaligen Durchspielen ein, da die Entscheidungen die Story beeinflussen.
Auch die Darstellung der Charaktere und deren Beziehungen gehen unter die Haut.
Für -75 % fast ein Pflichtkauf. :)
Ist zwar Uplay, aber Splinter Cell Blacklist für 20 Stunden nur 14,99€!
http://fast2play.de/tom-clancy-s-spl...-download.html
Humble Bundle Indie Sale u.a. mit Brütal Legend, Trine 2, Mark of The Ninja und zum "unlocken" FTL