Denk ich mir... aber solche kommentare wären sinnvoller wenn diese nicht gepostet werden!
Druckbare Version
Denk ich mir... aber solche kommentare wären sinnvoller wenn diese nicht gepostet werden!
Jetzt vertragt euch mal, ich weiß gar nicht, wo das Problem liegt. Hier darf Jeder seine Meinung äußern (bis auf die Ausnahmen, die in den Forenregeln stehn) und hier wird auch nichts grundlos gelöscht.
Meine Güte regt euch doch mal ab. Es kann ja wohl jeder das schreiben, was er will, solange das innerhalb der Forenregeln liegt. Und ob das so ist, haben Mods und Admins zu entscheiden und, wie bei Micha gesehen, greifen sie auch durch.:yes::yes:
So, Heute hatten und haben wir nun schon mal die Auswirkungen gesehen, die eine solche Beschränkung seitens unseres Hosters bewirken kann.
Leider ist ein Ende davon noch nicht in Sicht, da sich die Bandbreiten- und Benutzerbeschränkung die beiden Domains Fifaplanet und Fifapoint teilen müssen.
Momentan sieht es so aus, das Fifapoint schon allein die gesamten Ressourcen verbraucht, was ja Heute eingetreten ist.
Gute Nachricht, Etappe1 des Umzugs von Fifapoint ist geschafft, die neue News-Seite steht. Ich muss noch die aktuelle Datenbank einspielen und das wars dann.
Somit kann ich Heute Etappe 2 starten, den Umzug vom Fifapoint-Blog.
Wenn sie ohne Probleme funktionieren, werden sie Heute von unserem Hoster gelöscht, was uns schon mal mehr Performance bringen wird und wir so vielleicht immer erreichbar sind.
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
So, Etappe 2 ist auch erfolgreich abgeschlossen:yahoo:
sehr gut:)
Herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich FIFAPoint nie besucht habe... :pardon:
Peace.