Jo, wenn du auch die versteckten Ordner weg hast.:yes:
Druckbare Version
Jo, wenn du auch die versteckten Ordner weg hast.:yes:
Sodele.:D
ich hab jetzt in diesem Virtual Ding Da bei Program Files den Ordner FIFA 09 gelöscht. In diesem Ordner war noch ein oRdner. und zwar der Data Ordner und da war noch eine datei drin. ich vermute mal dass die der Fehler war.
So dann im Admin-Modus den FIFA 09 Ordner gelöscht mit user drin und dem zeug. dann werde ich ejtzt FIFA 09 mir nochmals neu installiern.
habe ich bisher alles richtig gemacht???
Solltest du eigentlich:yes:
Gut. ich halt euch auf dem laufenden:D
kann es die Datei sein da im data ordner??
ich meine die mitd en Tornetzen oder das was halt im FIFA 4 Fans Patch 3 drin war was mein Spiel (hoffentlich) zum Absturz gebracht hat???
Natürlich, das ist Vista;)
Wieso soll Vista daran Schuld sein?
Ich würde jetzt mal darauf tippen, dass die Tornetze nach der Neuinstallation keine Zuweisung mehr in der fifa.db hatten und somit das Spiel zum Absturz gebracht haben
Nicht so ganz, das Problem ist schon Vista, denn wenn man nicht alles extra als Admin ausführt, speichert Vista die Daten zum schnelleren Anzeigen noch mal versteckt ab.
Das hat zB zur Folge, das, wenn du Fifa09 deinstallierst, du die veränderten Daten immer noch hast und Vista auch nach einer Neuinstallation, darauf zugreift.
Also muss man nach einer Deinstallation entweder diesen versteckten Ordner löschen oder man geht als Admin in den abgesicherten Modus und löscht es da, was aber umständlicher wäre.
Da dies nur bei Vista vorkommt und nicht bei XP, ist es ein Vista-Problem!
Eher ist EA das Problem und nicht Vista. Es gibt Programme, die starten als Admin, bei Vista ist der Admin aber nicht der höchste Punkt. Es gibt noch einen darüber, der bestimmt. FIFA09 macht dies aber nicht.
Das ist für den normalen Nutzer besser geeignet, da er alles und jeden in XP Löschen wollte, um ein paar MB zu bekommen.
Peace.
Dann halt von EA unter Vista, was dem User, der das Problem hat, auch nicht unbedingt weiter bringt, oder?
Dennoch hat das Betriebssystem fast nie eine Schuld, egal ob es Win98, XP, Vista oder nun Win7 war/ist. ;)
Peace.