AW: Aufrüsten vs. Neukauf
Ich meine gegenüber welchem Shop. Wenn ich sage ich hab 20€ bei Shop XY gespart, sollte man halt schon noch sagen bei welchem Shop es 20€ teurer war, ansonsten könnte man ja auch einfach die teuersten Shops nehmen und für jeden Artikel einen anderen Shop ;)
Zitat:
Zitat von
NuriSahin
Ich meine gegenüber welchem Shop. Wenn ich sage ich hab 20€ bei Shop XY gespart, sollte man halt schon noch sagen bei welchem Shop es 20€ teurer war, ansonsten könnte man ja auch einfach die teuersten Shops nehmen und für jeden Artikel einen anderen Shop ;)
Ich hab das auf hardwareversand statt 658€ 638€ bezahlt.
Zitat:
Zitat von
play4fun28
Ich hab das auf hardwareversand statt 658€ 638€ bezahlt.
Und eine Grafikkarte die von kleinen indischen Kindern per Hand zusammen gelötet wurde :D
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Grafikkarte würde bei mir sowieso nur nVidia oder AMD in Frage kommen
Zitat:
Zitat von
NuriSahin
Grafikkarte würde bei mir sowieso nur nVidia oder AMD in Frage kommen
Hatte er doch in der Liste. Das war eine AMD/ATi 7850, nur mit besseren Kühler.
Ich meine auch zu play4fun28 pc. ;)
Zitat:
Zitat von
NuriSahin
Ich meine auch zu play4fun28 pc. ;)
Meine ich ja auch. Habe mich dennoch verlesen. :D Es ist eine HD 7870 von AMD/Ati mit besseren Kühler - eben vom Hersteller HIS. (also nochmal ordentlich besser als eine 7850)
Keiner kauft Graphikkarten von nVidia oder AMD direkt. Die haben nur die Standardleistungen und diese Stockkühler, die dann nicht gut kühlen. Meine nVidia ist ja auch vom Anbieter XFX (die verkaufen heute keine nVidias mehr).
Opps ihr habt natürlich recht, hab ich nicht wirklich drauf geachtet, deswegen hab ich mich auch gefragt was HIS ist :D
Ati baut btw. gar keine Karten mehr. :D
AMD hat die vor ner weile aufgekauft.
getapatalkt von meinem summsumm ess drei.