ja sonst könnte ich ja net online spielen...:sarcastic:
Druckbare Version
ja sonst könnte ich ja net online spielen...:sarcastic:
Schon klar, aber hast du das denn überhaupt schon mal?
online gespielt?!...NEIN! konnte ich leider noch net...hatte bisher auch gar keine lust dazu aber wollt jetz halt ma aus probieren^^
OK, hast du denn in deiner Firewall und im Router/Modem auch alle Ports frei geschalten?
wie geht denn das...also bei der firewall von windows hab ich bei fifa 09 ein häckcgen gesetzt wenn du das meinst?!
OK, und wie gehst du ins Internet, doch sicherlich über einen Router oder ein Modem?
Da musst du die Ports natürlich auch frei schalten.
ich geh über ein t-mobile speedport v 710 ins i-net...wie soll ich das da freischalte?
Sollte eigentlich in der Anleitung vom Gerät stehen. Die Ports stehen im Handbuch vom Fifa09-Spiel.
wie geht das denn bei den meisten? ich finde die anleitung net :sorry:
also ich hab jetz manager modus gemacht und hab zufällig in der premier league geguckt...und da seh ich doch das da noch zenit st. petersburg ist (hatte ich vorher im creation master erstellt und eben in die prmier league gepackt). aber ich hatte alles befolgt was du mir gesagt hast:.Zitat:
Das habe ich mir schon gedacht, dann wird dir das nämlich nichts nützen.
Da du den CM09 schon verwendet hast, hilft nur eine Deinstallation von Fifa09, vom CM, ein löschen des gesamten FIFA09-Hauptordners in deinen Programmen, das löschen des Ordners FM09-temp in deinen eigenen Dateien, danach ein bereinigen von deinem System über den Abgesicherten Modus, danach ein PC-Neustart=> Neuinstallation von Fifa09=> Beide EA-Patchs installieren=> danach das Kader-Update von EA, dann kannst du auch online spielen, eher nicht.
Wie bekomm ich die sachen as dem creation master denn nun weg?
naibaf944
Und jetz kommt noch was dazu ( -.- ) : ich kann gar keinen manager modus mehr starten...woran das schon wieder liegt weis ich auch net...be a pro saison geht!