Heute ist nicht mein Tag. Auch Nummer 2 ist verreckt.
Druckbare Version
Heute ist nicht mein Tag. Auch Nummer 2 ist verreckt.
bin heute endlich in act 3 angekommen und hab erstmal ne rüstung mit mehr wie doppelt soviel armour gefunden, zwar nicht viel element resi und keine life generation aber dafür hab ich ja schon 2 gems auf lvl 7 und 8
edit: hatte heute aber schon zwei fehlermeldungen wenn ich in ein neues gebiet möchte, dass es nicht geladen werden konnte....
Resistenz > Armour
Armour schützt dich nur vor physischem Schaden. Aber gerade so ab Akt 2 läuft fast alles über elementar Damage.
Mies ist aber dass viele am cruel starke elementare Resistenz haben.
Ebenso kommt der chaosschaden dazu der wohl vielen ziemlich auf die nüsse gehen soll da man dazu kaum resistenzen findet.
Dexxxa hab eben meine ganzen 37 regrets benutzt und meinen ganzen Baum umgeschmückt, jetzt knallt meine witch richtig rein. :D
getapatalkt von meinem summsumm ess drei.
Gute Sache. Gerade beim ersten Charakter baut man ziemlich viel Mist. Wenn ich mir den Skilltree von meinem vorhin verreckten Marauder angucke fass ich mir nur an den Kopf. Mittlerweile habe ich aber ein richtig cooles Build ausgetüftelt, hoffe nur das es funktioniert.
Bloodmagic Shield Hatchet Marauder :D
Vorhin als ich nach Hause kam direkt einen Reroll gemacht. Build geht jetzt schon total auf. Hab so viel Life regen das ich kaum merke wenn mich irgendwas anklatscht. Hab auch richtig gutes Zeug in der Truhe wenn ich weiter aufsteige. Bin schon wieder 15 :)
Dexxxa xDDD
Spiel niemals die Mission mit den Banditen mit Fremden xD
Der Typ ist Hammer. hahahahaha
Der nutzt nen Exploit.
HAHAHAHAHA.
AAAALT :D
Der Kerl hat das den ganzen Tag gemacht. Dann hat sich das rumgesprochen.
Ich hab einen Lauf. Gerade irgendwie abgelenkt worden und nicht ausgloggt ... komme wieder "Resurrect". ****! :dash1:
:D
Ich bin heute in Merciless angekommen und wurde ziemlich ran genommen am Strand, das ist wirklich schwer jetzt.