die *.001 und *.002 lassen sich sehr wohl entpacken - aber nur mit 7-zip. Zudem sind die Links aus dem Original bei Mediafire defekt, die DLs von nem anderen Link gehen.
Druckbare Version
die *.001 und *.002 lassen sich sehr wohl entpacken - aber nur mit 7-zip. Zudem sind die Links aus dem Original bei Mediafire defekt, die DLs von nem anderen Link gehen.
OK, kann mir vielleicht jemand neu Upload-Plattform sagen, wo ich mindestens 300 KB uploaden kann?
Wenn ja, dann geht das mit der Datei! ;)
Wenn es nicht angepasst sit, sowas hier zu posten, schickt mir sonst einfach ne PN mit dem Namen/Adresse.
---
Man kann diese Datein ganz einfach mit 7-Zip entpacken (Originaldatein!), indem man auf Rechstklick/7-Zip/Extract .... . So kann man das ganz eichfach entpacken, aber mein Angebot zu nem neuen Upload steht auch noch!
Ist sehr gelungen! :good:
ABER: Gibts den Stadionpatch auch mit den standard Tornetzen anstatt den rautenförmigen Netzen?
Hi
ich habe mir den Patch auch Heruntergeladen , allerdings funktioniert der nicht richtig bei mir. Ich habe das Problem das wenn das Spiel anfängt die 3. Stadien nur zum Teiöl zusehen sind , da fehlen dann tribünen teile usw . Kann mir da jemand weiterhelfen. habe nur die FEP Patches drauf und diesen halt ...
wie kriege ich den den mod zum laufen? habe jetzt inst. 2 dateien gezogen und dann hat sich ein neuer ordner angelegt nach den inst. in C/programme86x/Fifa13/Game den hatte ich davor nicht und da sind jetzt so dateien drin?!
stimmt des so oder muss ich den wo anders hininst. weil eig dachte ich es ist alles inst. aber ich seh weder in cm13 neue stadie zur auswahl, als auch ingame :/ welche datei muss ich genau regenerieren??
Hatt irgendjemand auch schwarze Streifen auf der Bank-Seite, der Mercedes Benz Arena:
Anhang 2694
und weiss jmd wie ich es fixen kann.
Hallo Jungs,
hab mir das mal angeguckt und bekomme es einfach nicht entpackt. Habe alle 6 Links auf der Original Seite ausprobiert. Die Torrent Datei kann ich auch nicht herrunterladen.
Habe die Endung der Datein auch versucht zu ändern, von je .7z.100/200 auf .7z ... trozdem geht es nicht zu entpacken. :dash1:
Habe die 64bit Version und die 32bit Version von 7Zip ausprobiert. (2 verschiedene Systeme)
Kann mir da wer weiterhelfen?
hallo ich habe nun auch das Problem, dass die 3 Stadien ( stuttgart,gladbach,Everton) teilweise das stadiion weg ist und die zuschauer in der luft sitzen...
hatte vorher nicht das problem bei den Patch kann mir jemand weiterhelfen ? habe nur die Expansion Patches drauf ... LG Sashflo
Funktioniert bei mir auch nicht so richtig.
Habe erst Patch 1 und dann die neue Patch Version installiert. Leider fehlen auch bei mir im Borussia Park so wie in der Mercedes Benz Arena einige Texturen (Zuschauer sitzen ab Rang 2 in der Luft, kein Dach usw)
Weiß jemand wie man das fixt ?.
Schade dass díe Links alle für die Tonne sind,funktioniert nicht,lässt sich nichts installieren...