Das ist ja das Problem dabei, das kannst du ja nicht. So heimtückisch ist EA, die lassen dich das Update nur ziehen, wenn du unveränderte Dateien hast.
Druckbare Version
Also bei mir stimmt vorne und hinten nix mehr . Nach dem ich eine Saison symuliert habe , gehts zwar weiter aber nun ist z.b Kassel 2mal in der 3.Liga:dash1:. was mach ich den nun damit ich endlich mal normal im Managermodus spielen kann ohne das irgendwas wieder nicht stimmt!? Kannst doch echt net sein! Muss jezze fifa wieder deinstallieren oder wie? Kann nicht jemand mal meinen PC übernehmen und mal schauen was da falsch läuft und es mir so einstellen das alles läuft ohne fehler?????? Will endlich zocken im managermodus , so hat das keinen zweck mit doppelten teams und teams die da gar nicht in die liga reingehören usw usw !!!! Zum Kotzen!!!!
pc übernehmen? fernwartung oder was meinste?
gruss!
Ja gibt doch Programme wo man den PC von einem anderen Übernehmen kann! Kannst du oder vielleicht jemand anders dies mal tun und mein Fifa bzw den Managermodus mal richtig ohne ständige fehler zum laufen bringen?
Ganz so einfach ist das nicht. Ich an deiner Stelle würde mal folgendes machen:
1. Erstell dir einen CMP nur von Hessen Kassel.
2. Deinstallier Fifa09 und lösche auch manuell den Ordner FIFA09 in deinen Programmen!
Wenn du Vista hast, dann geh in den abgesicherten Modus, melde dich dort als Admin an und such nach noch vorhandenen Ordnern und Dateien von Fifa09. Alles löschen, außer den Ordner in deinen Eigenen Dateien.
3. PC neu starten
4. Fifa09 neu installieren
5. Die beiden EA-Patchs drauf machen
6. 3.Liga-Patch per CMP installieren (zB den von GenericOval)
7. Deinen Kassel-CMP installieren
8. Neues Tournament erstellen oder Kassel in die 3. Liga einfügen und ein anderes Team ersetzen.
Ohje selber einen kompletten cmp mit kassel erstellen , das bekomm ich doch nie gebacken. Meine da sollte schon alles stimmen , wie trikots flagen usw usw , das bekomm ich doch nie hin !?Bin ein noop was selber eine team patch erstellen angeht. Habe XP , Vista ist doch für *****!
einen solchen Patch von nur einem Team zu erstellen ist leichter als du denkst.
Du musst nur bei Team alles angekreuzt haben, das Team in den Patch laden und dann erstellen.
ja.. .aber befolge die schritte hier und ich bin mir sicher, dass es klappen wird. nimm den 3. liga patch den andy vorgeschlagen hat.
war noch bei mir auch so. :P
gruss!
:pc:
wieso kann ich die spieler von kassel nicht wen ich einen cmp patch bei player dort auswählen? bei teams steht ja auch hessen kassel da!