Was muss man den tun wenn man eine Grafik bei einem Stadion ändert damit er diese übernimmt?
Druckbare Version
Was muss man den tun wenn man eine Grafik bei einem Stadion ändert damit er diese übernimmt?
Stadien sind nicht ganz so einfach und das wirst du auch mit dem CM nicht hin bekommen
Hab mir jetzt die Beta 3.1 gedownloadet, dann auch in den Cm 12 Ordner kopiert, alles ersetzt, die .exe als Admin ausgeführt, dann beim ersten Bild auf Abbrechen, nun kommt folgende Nachricht.
http://s7.directupload.net/images/121227/fbopvp9d.jpg
Was soll ich nun tun?
das ist ein Net-Framework Fehler, da scheint also was nicht ganz zu passen
So hab jetzt Net-Framework 4.5 installiert nun geht es:good:
Ich hab mir die Aktuellste Version vom CM 13, wie muss ich jetzt genau vorgehen ?
Muss ich einfach die Ordner vom CM13 in den CM12 verschieben ?
Oder kann ich die Beta vom CM13 gleich so anweden ohne was mit dem CM12 zu machen ?
also ich habe sie in den Ordner vom CM 12 rein kopiert
Ok, kann es jetzt öffnen.
Danke dir
Edit: Immer wenn ich neue Schuh-Grafiken einfügen will dann Passiert folgendes:
Ich Klicke auf "Import Image" und füge die neue Grafik ein, dann Klicke ich auf "Save" und dann werden plötzlich so Rote Schuhe angezeigt, also andere die ich eigentlich haben will.
Was mach ich falsch ?
moin !
ich hab ein kleines problem ! folgendes:
ich habe diverse trikotsätze ausgetauscht und / oder hinzugefürgt. klappt alles problemlos bei jedem verein... bis auf... neapel ! das goalie-kit geht aber wenn ich ein drittes oder viertes kit hinzufüge, sieht man im spiel zwar alle vier optionen aber es handelt sich immer um das gleiche auswärtstrikot (original ea sports)...
hat vielleicht jemand n plan ??
thx im voraus...
hast du mal versucht, das Third und 4. per Revolution Mod einzufügen?