Luca Toni schreib bitte glerich eine Quellangabe zu deinen Informationen hinzu. Danke!
Druckbare Version
Luca Toni schreib bitte glerich eine Quellangabe zu deinen Informationen hinzu. Danke!
so und damit du mal klarheit hast schau mal hier drauf http://www.fifa09.de/
schau du mal auf www.fifa4fans.de
ja, nur auf wenigen Bildern sag zumindest der Rasen besser aus, aber naja irgendwas muss ja besser sein, warten wir mal auf neuer Informationen und lasse uns überraschen
Aber das wär doch schonmal ein Fortschritt.
Luca du bist ncoh relativ neu hier und in sachen fifa foren keine ahnung klar fifa4fans ist ne tolle seite allerdings sollte man denen nicht alles glauben zumal dort vieles schön geredet wurde vor ein paar monaten wurde ein gespräch mit entwickler auf f4f veröffentlicht wo drinne steht das es keine next gen geben wird aber was red ich schau dir diesen tread von anfang bis ende an und du weißt bescheid http://fifaplanet.de/showthread.php?t=14
Stresst euch doch deswegen nicht so!
Die ersten Bilder die wir aus verschieden Plattformen gesehen haben sind nicht das Endergebniss da kann und wird sich sicher noch das ein oder andere ändern. Die Infos von den Seite sollte man immer mit vorsicht genießen. Den es wird immer viel geredet vor beginn irgendwelcher Spiele was normal ist den wenn es sowas net gäbe würde sich keiner für interessieren.
@ Micha , lasse bitte solche Anspielungen mit keine ahnung usw !!! Jeder fängt mal klein an in Foren und wenn ich sowas lese bekomme ich einen Dicken Hals !! Er erinner dich mal an deine Anfangzeiten bei Sachen PC und Fifa ;) ! Und jetzt zurück zum Thema !!
Andy hat da schon Recht , viele Infos gibt es noch nicht und viele dichten auch gerne bei den Infos dazu :yes:
ich glaube das habt ihr in den falschen hals bekommen xD so war das gar net gemeint sry wenn ihr das falsch verstanden habt es war net negativ gedacht sondern nur als aufklärung lol luca nicht falsch verstehen oder os ist doch logisch wenn du noch nicht so lang dabei ist das du das nicht wissen kannst aber macht ja nichts dafür sind wir da