Lange nichts mehr gehört, wie weit bist du denn mit den Allianz-Arena Sound Paket?? Kanns kaum mehr erwarten :D
Druckbare Version
Dauert noch etwas, wird wohl noch bis in die Rückrunde gehen, da Sounds der neuen Spieler äußerst rar sind, bzw. teilweise einfach noch gar keine existierien, mangels fehlender Tore :D CL-Einlaufhymne is easy. Einfach in FIFA13 den entsprechenden Sound (mp3, wmp) wie bereits erörtert zuweisen - fertig ;)
Kann man doch zusammen schneiden werde ich demnächst auch mit Schalke machen mit torando kommen ja aus der pesscene vielleicht kennst du ja einlaufmusik astraking das kam ja von mir.
Video Schalke EInlauf 2011.wmv - YouTube es ist zwar pes aber so möchte ich das gerne realisieren damit stimmung auf kommt
sieht echt geil aus, mach des mal lieber von FCB :D
gibs eig. irgendwo was zum download, das man statts den EA-Zeichen zum bsp. ARD HD, ZDF HD, Sky Sport 1 sowas hinmachen kann??
im moment ja nicht,gibtja keine die scoreboard so machen leider da ist die pes scene schon mit fertig:Ironie:
schade des fehlt mir schon die ganze zeit, dachte aber das ich des einfach nicht gefunden habe :/
Moin moin, erstmal besten Dank für die Soundfiles.
Habe allerdings n kleines Problem und hier im Forum oder per google noch keine Lösung gefunden.
Die Tor- sowie Einlaufsongs laufen bei mir optimal und werden auch abgespielt.
Allerdings wird bei mir nicht ein einziger Fangesang abgespielt. Egal bei welchem Team.
Habe die Chants auch ganz normal als Wiedergabeliste erstellt wie auch bei den Tor- und Einlaufsongs die ja funktionieren. Und nein, sie werden auch nicht ganz leise abgespielt, habe mit den Audio-Reglern im Spiel schon alles ausprobiert.
Hat zufällig jemand ne Idee woran das liegt ?
@cyclone: kannst du nicht schon die sounds uploaden die du hast, kann echt nicht mehr warten :/ :D
@ david88: wo find ich den soundfiles auf der seite zum loaden, ich kenn mich nicht aus? :D
So wie in dem geposteten Video hab ich das für Bayern bereits :yes:
@fifa91
Mmmm mag ungern halbfertige Sachen aufn Markt werfen. Aber dank der zahlreichen Wiederholungen bei Sky geht das Recorden gut voran. Dauert nimmer lang, versprochen ;)
Das Sky Bundesliga Scoreboard geht mir für FIFA13 auch noch enorm ab, ebenso wie die animierten Werbebanden :(
@cyclone83:
ich bin ein absoluter FIFA Neuling (da PES Spieler bisher).
könntest du mir auflisten, was du alles im FIFA 13 nutz,
also welchen Patch,
welche extra Grafikfiles,
usw...
ich bin hier überfordert, wenn ich sie dass Millionen leute hier was haben.....
war bei pes etwas einfacher....
das wäre ganz lieb und dafür tausend dank !!!
(gerne auch per PM)