Also, mein Vorschlag wäre ja ne Umfrage, um die Jury zu bestimmen, falls sich jetzt mehr als benötigt finden würden.
Druckbare Version
Also, mein Vorschlag wäre ja ne Umfrage, um die Jury zu bestimmen, falls sich jetzt mehr als benötigt finden würden.
Ich würde eine Jury machen für die man einen Leiter findet (in dem Falle du! ;)) der dann für jeweils drei/vier Monate zwei drei User für seine Jury bestimmt! Nach Ablauf der Zeit bestimmt er wieder neue usw..
Im 3-Monats-Takt das zu machen ist viel zu wenig. Wenn man pro User nur 1 Tor erlaubt kommen dann auch nicht viel mehr Tore zusammen als wenn man das jeden Monat macht, weil es eh nur einen begrenzten Teilnehmerkreis gibt (so meine Erfahrung). Wenn man pro User mehrere Tore zulässt find ich das persönlich Käse wenn A 3 Tore zur Auswahl hat und B nur 1, C dann 2 und D gar 4....
Du verstehst mich falsch, glaube ich. Ich meinte die Wahl zwar durchaus jeden Monat stattzufinden, aber die Jury nicht. Da reicht es mMn völlig, wenn die alle drei Monate ausgetauscht wird ;)
Also, ich finde, man könnte pro User 2 Tore zulassen.
Meine Begründung dafür möchte ich kurz erklären:
Ich habe in der Vergangenheit immer wieder die Situation gehabt, dass ich EIN Tor einschicken musste, aber jedoch mehrere zur Verfügung hatte. Im Laufe der Zeit haben sich so sehr viele Tore angesammelt, die ich alle gleich gut fand(Einige konnte man aussortieren, aber es war immer noch eine große Menge). Und wenn man 2 Tore zulassen würde, heißt das ja auch noch nicht, dass wirklich 2 Tore pro Nutzer im Endvideo sind, wenn sie aber besser als andere sind: Wieso nicht zulassen? Von der Seite würde ich mich klar für 2 Tore aussprechen
Sehr schönes Video, gefällt mir richtig gut!:good:
Ich würde mich prinzipiell auch an einem Tor des Monats beteiligen. Dein bis jetzt betriebener Aufwand lässt ja darauf schließen, dass du es Ernst meinst mit der Idee und durchaus über die erforderlichen Kenntnisse verfügst. Das Video gefällt mir richtig gut.
Bei der Jury muss ich Troche zustimmen. Es ist wesentlich einfacher, nur alle drei Monate eine neue Jury zu bestimmen als jeden Monat neu. Im Manager-Forum hat das auch sehr gut funktioniert.
Mit der vorgeschriebenen Anzahl an Toren fände ich es besser, wenn es eben nur ein Tor pro User ist, weil dann genau das beste und schönste ausgewählt wird. Dann überlegt man es sich dreimal , ob man dieses Tor einschickt.
Die Anzahl der Tore hängen ja auch davon ab, wieviele sich beteiligen würden.
ich weiß nicht wie aufwendig das ist, aber wie wäre es jeden monat ein video der schönsten fpl tore zu machen und als königsklasse gibts die top 10.
da du hier der einzige mit genug einsatz und video-skills bist ist das aber natürlich deine entscheidung, möchte dir jetzt nicht zu viel arbeit aufbuckeln :sarcastic:
Nun, aufwendig ist daran nichts^^ Im Prinzip bleiben doch 10 Tore, bloß dass man in diesem Fall die Tore von unterschiedlichen Bewerbern hätte. Aber wenn sich genug finden würden, dann bleiben wir bei einem Tor.
---------- Neuer Beitrag um 18:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:30 ----------
Was meinst du mit Königsklasse? Meinst du, dass alle Sieger der einzelnen Monate dann zusammengefasst werden in ein Video und die User dann abstimmen für das "Tor des Jahres?"