Also in meinen beiden assets luas steht folgendes
addExternalFile("kits.lua")
addExternalFile("vp.lua")
addExternalFile("faces.lua")
addExternalFile("tattoos.lua")
addExternalFile("adboards.lua")
Druckbare Version
Also in meinen beiden assets luas steht folgendes
addExternalFile("kits.lua")
addExternalFile("vp.lua")
addExternalFile("faces.lua")
addExternalFile("tattoos.lua")
addExternalFile("adboards.lua")
Bei mir funzen seit neuestem die Faces nicht mehr. Alle die ich eingefügt und über die .lua zugeordnet habe,werden ingame nicht angezeigt. Nur die Generic Faces. Hat jemand ne Idee?
is bei mir leider au :(
Problem erledigt... Faces und Boots werden wieder korrekt angezeigt.
Ich hatte den Revolution Mod Beta benutzt und mit dem einige Sachen probiert und gespeichert. Die gespeicherte .lua.bak hatte ich wieder umbenannt in ne normale lua und das war woll das Problem. Habe jetzt alles so gelassen wie es nach dem speichern mit dem Revolution Mod abgelegt wird und es funzt wieder alles.
Ich hatte auch das Problem. Mit der player.lua der Version 1.0 klappt es wieder.
Gruß Miqua
wie fügt man mit dem revolution mod dem virtual pro ein face ein?
Der Virtual Pro hat die ID 30999. Gib Deinem face diese ID und versuche assignPlayerFace(30999). Habe es selbst nicht ausprobiert, müsste aber klappen.
Gruß, Miqua
Weiß von euch zufällig wer, ob es möglich ist die ID der Jugendspieler im Karrieremodus einzusehen und denen ein Face zu geben :cool: ?
das hab ich auch schon gemacht..aber da war dann der ganze kopf weg.
Wieviele Einträge kann man in der adboards lua tätigen? Denn wenn ich noch eigene hinzufüge ( zu denen aus dem FEP Patch) stürzt mein Fifa ab???