AW: Fussball Manager 13- News
Zitat:
Zitat von
LilaWeiß
Jede Liga hat einen Stärkeschnitt (kann man im Editor verändern). In der Ukraine liegt der wohl relativ niedrig (bei ca. 65, wenn GES zwischen 60 und 70 liegt), weil es dort auch eine Menge seeehr schwache Teams gibt. Daher sind dann auch alle Spielerstärken niedrig. Die absolute Dominanz von ein oder zwei Teams scheint der Manager nicht draufzuhaben^^ Eventuell liegt der schnitt auch niedriger bei 62 oder so, und dann bekommen die Topteams eben 10% mehr und haben dann um die 68/69 GES...
Genug vermutet, ab Weihnachten kann ich (hoffentlich) nachgucken :D
Habe jetzt den Manager und gerade im Editor nachgeguckt. Die Kader fehlen, die Durchschnittsstärke der Liga liegt bei GES 64. Deshalb sind also alle so schwach :D
Hat mich dieses Jahr wieder voll gepackt der Mist. Ich liebe es aus Talenten richtige Monster zu machen.
Hm, gibt es für die Ukrainische Liga einen Patch? Ich würde so gern mit dem richtigen Shachtar mal beginnen :/
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Hm, gibt es für die Ukrainische Liga einen Patch? Ich würde so gern mit dem richtigen Shachtar mal beginnen :/
Downloads - Datensätze - UEFA - FM13 Datensatz - Ukraine
Have fun ;)
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Schade, dass die KI das mit ihren Transfers so versauen würde. :(
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Wenn du den hast, lichte mir mal bitte den Fortuna Kader ab. :P
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Sehr geil! Für Fifa wäre so etwas auch genial
Ich wollte mal Fragen, ob hier Interesse bestehen würde, an einem "Facepack" für die Lebensgefährtinnen. Ihr könnt mir dann ein paar Namen und ich stelle so ein Satz für euch zusammen.
Bestände also Interesse daran?
Zitat:
Zitat von
BVB-Oehli-BVB
Ich wollte mal Fragen, ob hier Interesse bestehen würde, an einem "Facepack" für die Lebensgefährtinnen. Ihr könnt mir dann ein paar Namen und ich stelle so ein Satz für euch zusammen.
Bestände also Interesse daran?
Spiele immer ohne Manager-Privatleben, aber mein Vorschlag wäre: Eva Carneiro. :D