Na ist Doch so eh :D hehe
Druckbare Version
Na ist Doch so eh :D hehe
Also ich habe es letztes jahr bei Amazon bestellt und habe es am Freitag bekommen. Der Mittwoch nach dem Freitag war der offizielle Release.
ich hab mir jetzt einfach die Ultimate Edition über Origin bestellt.
Ich kauf alle meine spiele bei Saturn auch fifa 13:)
Ich kaufe es entweder bei Amazon oder Saturn. Ich meine sogar, dass bei Saturn Fifa 12 am Release Tag 55 € gekostet hat, oder ?
Werde mir es wie immer zum Geburtstag schenken lassen. Also keine Ahnung, woher ich das bekomme. Auf jeden Fall Anfang Oktober.
Ich hole mein Fifa13 doch bei Origin wegen den 25 Gold-Packs! :D
Mal kurze Frage:
Ich will am Anfang von FUT 13 soviel Gewinn wie möglich machen, d. h. viele Packs am Anfang wären sehr hilfreich fürs Handeln. Die 5k Packs jede Woche danach brauch ich eigentlich nicht unbedingt. Aber die Frage ist, ob sich das Season Ticket lohnt. Wird wohl 20-25 Euro kosten und ich habe 3 Tage vorher Zugang soweit ich weiß. Dazu kosten die Packs 20% weniger. Wenn ich dann 3 Tage vor Release noch 20-40 Euro in Packs investiere und mir dann Fifa im Saturn für 40-50 für PS3 kaufe, habe ich vllt. mehr davon, als wenn ich mir die Steelbookversion kaufe, die 20 Euro ca teurer ist. Kann mir vllt. jemand helfen? :P Irgendwie blick ich mit den ganzen Vorbestellerboni nicht mehr durch. Und mit dem Season Ticket kriegt man ja auch diese 24 Packs.