Ich hab mir mal aufn N64 RTL World League Soccer gekauft...hab gedacht wenn RTL oben steht kanns nicht so schlecht sein....aber naja war auch ein gewaltiger fehler
Druckbare Version
Ich hab mir mal aufn N64 RTL World League Soccer gekauft...hab gedacht wenn RTL oben steht kanns nicht so schlecht sein....aber naja war auch ein gewaltiger fehler
So hab ich's auch gemacht und mache dies teilweise auch heute noch so... zur Videothek latschen (ist bei mir direkt um die Ecke), gucken was so da ist, Cover angucken und hinten mal durchlesen und wenn's interessant klingt einfach ausleihen... kostet nicht viel und wenn's ein Griff ins Klo ist, wird's eben wieder zurückgebracht :yes:
Meine Zocker Anfänge waren damals auf dem Amiga500... dort waren die Spiele auf 3,5" Disketten und kaum jemand hat sich da was original gekauft (es sei denn man wußte dass es gut ist z.B. Anstoss etc.)... aber sonst wurde nur getauscht und kopiert :P
Wie konntest du nur ^^ Meine Familie hat aber auch genügend zum Untergang von Amiga und C64 beigetragen ;)
---------- Beitrag geschrieben um 12:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:46 ----------
Denke wir sollten ggf. aber wieder back2topic, falls das noch erwünscht sein sollte ^^
Hahahah, ich habe mir mal so ein komsches Japano Rennspiel geholt, weil das Cover gut aussah, war aber der letzte Dreck und noch nichtmal auf Deutsch. Habe es dann umgetauscht und mir Worms Mayhem geholt.
Aber mal zurück zum Thema:
Auf dem Cover ist doch nur Messi drauf, oder?
Wenn ja wäre das der letzte Dreck...
dann wünsch ich mir NUR messi
messi auf dem cover
messi auf der rückseite
messi auf der CD, dem startbildschirm, unveränderbar in der arena :D
spaß beiseite, ich hoffe nur, falls einer von madrid raufkommt es casillas ist
Reus, Götze und Draxler die drei besten Youngstars der Saison ;)
Kommt dann wahrscheinlich für Österreich auch eine eigenes Cover raus oder???