War doch klar, deshalb würde ich mir das auch nicht mehr installieren^^
Druckbare Version
War doch klar, deshalb würde ich mir das auch nicht mehr installieren^^
Installieren kann mans schon, man muss dann aber umdenken.;) Ist wie "Super Mario oder Tetris" total Altbacken aber spaßig. Hab vor Paar Wochen mal das 98ner gezockt, Spaß gemacht hat es sogar. Grafik ist halt aus ner anderen Zeit und Gameplay sowieso, alles so schön gescriptet.:D Aber nur um Hallenmodus zu spielen brauch ich das nicht, so scharf auf Halle bin ich dann auch nicht.;)
Hmm schade
ich hab mir mal den thread durchgelesen und bin dabei auf die idee gekommen ich hab mir mal vor 3 jahren oder so -> champions league '05 - '06 glaub ich gekauft, da konnt man sich freischalten, mit bande zuspielen -> allerdings konnte der ball nicht über die bande gehen also das war so wie ne wand :D jetzt dacht ich mir, wenn jemand ein stadion bauen kann, könnte man eigentlich eine halle machen also für cl 05 - 06 und dann hallenfußball spielen? Reintheoretisch müsste es gehen, ist zwar nicht so realistisch würd aber sicher spaß machen, aber dazu müsste ich erstmal jemanden kriegen, der mir eine halle mit rhino entwerfen könnte und die zeit hätte. :ireful:
Wenn das so einfach sein würde , hätte es schon jemand versucht und getestet ;)
ja:sarcastic: war ja nur ein einfall:D
Das geht nicht, da man beide Spiel nicht miteinander kombinieren kann. Die Dateistruktur ist nun mal nicht identisch. Bei Fifa09 ist es unmöglich einen Hallenmodus zu bekommen!